28. Februar 20197 J. Hallo, bei einer Radtour habe ich vorgestern ein paar Fotos gemacht. Das Zeug an der Vorderkante der Motorhaube ist Staub oder Pollen oder so, ließ sich mit dem Handschuh leicht wegwischen. Grüße Andreas
1. März 20197 J. Aber die schwarz lackierten Zierleisten gehen echt gar nicht! ;-) Kann das ein Skandinavien-Import sein...? Weil die Scheinerwerferwaschanlage hab ich nur bei Modellen aus Schweden bis jetzt gesehen?
1. März 20197 J. Nee, die gabs aber hier nur extra bestellt (knapp 700DM), war bei keiner Ausstattungsvariante dabei. Habe einen deutschen und einen österreichischen mit SRA...
1. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Citro-Mike: Aber die schwarz lackierten Zierleisten gehen echt gar nicht! ;-) Ich finde die am schwarzen Auto ganz nett.... Jedenfalls tausend Mal besser als die fleckigen in Plastechrom.
2. März 20197 J. Das ist mein XM gewesen, Herr Biedenkopf hat ihn damals für 450Euro gekauft und hatte Ihn bis vor kurzem für 1750 bei mobile. War soweit in Ordnung bis auf den Rost und die Kupplung sowie die hinteren Kugeln. Aber das war schon letztes Jahr, also mit frisch reingekommen ist da nichts... Gruss Gabor
3. März 20197 J. hast du den KM-Stand im Kaufvertrag fixiert? Oder kann sich Herr Biedenkopf irgendwie anders rausreden?
3. März 20197 J. vor 16 Stunden schrieb gaboka0709: Aber das war schon letztes Jahr, also mit frisch reingekommen ist da nichts... Vielleicht ist ne Kupplung frisch reingekommen
4. März 20197 J. Naja, bei der Laufleistung würde ich keine böse Absicht unterstellen, wenn hätte man da eher ordentlich runtergedreht. So wäre es ja wie Karl Ka**e der nun Otto Sch***e heißt...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.