1. März 20197 J. Hallo zusammen, verkaufe von meinem verblichenen C6 die Roccostrade Felgen , mit Nexen N 8000 245/45/18 Reifen . Die Reifen sind letztes Jahr neu drauf gekommen und nur 4 Monate und ca 4000 km gelaufen . Es ist der 2 Satz Nexen die ich auf dem C6 gefahren habe . Die Felgen sind in einem guten Zustand , die Bordsteinseite hat vorn und hinten 2 kleine Beschädigungen . Bilder stelle ich nächste Woche rein wenn ich die Reifen bei mir zu Hause habe . VHB 600 Euro . Standort Bielefeld . Gruß Jens
1. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb XMbremi: Exitus während der AU - wenn ich mal kurz soufflieren darf. Die Verfassung der C6 scheint wirklich deutlich abzunehmen, wenn ich das so höre: 2 Motorschäden, Exitus bei der HU - alles Nachrichten der letzten 14 Tage. Da muß man als Besitzer 2 C6 wahrscheinlich sich anfangen Sorgen zu machen.
1. März 20197 J. und der C6 war bei Jens in Pflege - was ich hier als absolut positiv angesehen wissen will ...
8. April 20197 J. Ersteller So hier jetzt die Bilder zwei Felgen haben absolut keine Beschädigung , zwei kleine Beschädigungen , die Reifen sind fast neu , einer hat eine kleine Beschädigung an der Flanke .Ich möchte die Reifen aus der Garage haben 400 € halte ich für fair , macht mir Angebote Bearbeitet (8. April 20197 J. von Becks-Citro)
19. April 20197 J. Am 17.4.2019 um 09:11 schrieb Becks-Citro: Keiner Interesse ? An den zwei guten Felgen: ja, aber ohne Reifen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.