1. März 20197 J. ...da ich irgend einen freundlichen Teilesucher habe, welcher mit bis jetzt beide vordere Zierleisten von der Stoßstange abgenommen hat und heute meine rechte Radzierkappe entfernt hat. Hat wer vielleicht jemand für mich? Sollte so eine sein: https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiEuvfo5uDgAhVK2KQKHejqCYgQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.autouncle.at%2Fde-at%2Fd%2F6021110-citroen-bx-gebraucht&psig=AOvVaw087jRvJaYAZTbiivTj1uyw&ust=1551524897529752 in Silber halt. Nebenbei schraubt der mir die Radmuttern locker und lässt Luft aus den vorderen rechten Reifen....wenn ich den erwische....... Lg
1. März 20197 J. Gummizierleisten sollte ich 2 dahaben , nicht mehr perfekt aber vorhanden. Die Radkappe ist Serie I - oder ? Die Radkappe geht nur ab, wenn die Radmuttern weg sind ? Oder ist die nur drübergeklipst ? Habs vergessen. Radkappe mit schwarz lackierten Versenkungen könnte ich haben - soll ich nachsehen ? Grüße RÜ
1. März 20197 J. Die Radkappen mit schwarzen Punkten sind Serie1. Die komplett silbernen sind Serie2, sowelche hatten meine Eltern auf ihrem BX 19 RD Break. Meines Wissens gehen diese Kappen nur ab, wenn man die Radschrauben abschraubt
1. März 20197 J. Ersteller Hallo, ich habe auf meinen Winterschlappen Stahlfelgen mit Serie 2 Radzierkappen vom RD in silber montiert. Die schwarz unterlegten sind von der Serie 1. Mit Gewalt kann man die Kappen über die Radschrauben abbekommen, was bei mir ja so war. Ich habe die schwarzen kleinen Metall Zierleisten oben. Lg Bearbeitet (1. März 20197 J. von LaGSA84)
2. März 20197 J. Ich kenne das nur so, das diese Radkappen ohne etfehrnen der Radmuttern runter gehen. Egal ob von Serie 1 oder 2. LG Ingo
2. März 20197 J. Ersteller Ich habe das schon einmal versucht, hat mit viel Gewalt funktioniert. Was ich auch noch entdeckt habe ist, das der bzw. diejenigen mir auch mit einem spitzen Gegenstand auf die Scheibe geschlagen haben, ein Riss ist mittig schon entstanden. Jedenfalls habe ich heute den BX aus der Gefahrenquelle geholt und zu einem sicheren Ort gebracht, wo er sogar unter Dach stehen darf.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.