Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EntenDaniel

Suche Scheinwerfereinstellung für AX

Empfohlene Beiträge

EntenDaniel

HY,

bei dem AX meiner Schwester funktioniert nicht  mehr die Leuchtweitenregulierung. Ein Vorbesitzer hat an beiden Scheinwerfern die Halterungen "repariert". Nun will meine Schwester für die HU alles auf original umbauen.

Leider konnte Citroën nur noch einen Reparatursatz für einen Scheinwerfer liefern. Jetzt suchen wir noch einen für den anderen Scheinwerfer. Hat jemand von Euch noch sowas irgendwo liegen und könnte es entbehren?

 

Viele Grüße

Daniel

 

PS: Citroën AX TeenTonic, Baujahr 1994.

bearbeitet von EntenDaniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ubogaart

Hallo Daniel,

Was brauchst Du genau. Die 95598693? Die hätte ich noch da.

Gruß, Jeroen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen