11. März 20197 J. Ersteller So heute mal weiter geprüft. Lexia sagt 96°C, dann springen die Lüfter auf Stufe eins an. Bei 87°C gehen die Lüfter wieder aus. Ich denke mal, so sollte es sein. Die Stufe zwei ist diesmal gar nicht angekommen. Meine Frau hat mich garnicht kommen hören. Sonst haben die Lüfter immer auf Stufe 2 gebrüllt. Meine Innenanzeige zeigte zwischen 85°C und 95°C an. Danke Euch, nun muss noch das Thema Temperatur IM Auto klären, wird im Fussbereich nicht richtig warm... Danke erstmal.
11. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Uwe Kügler: So heute mal weiter geprüft. Lexia sagt 96°C, dann springen die Lüfter auf Stufe eins an. Bei 87°C gehen die Lüfter wieder aus Ja, das haut gut hin.
12. März 20197 J. Ersteller Danke Torsten für die Rückinfo. Mit den Daten auf den Sensoren kann niemand etwas anfangen? Danke
12. März 20197 J. 1608 steht auf meinen gekauften Valeo Sensoren. Keine Ahnung. Auch egal, solange sie passen und korrekte Werte liefern. Und das tut deiner offensichtlich, denn die Lüfter scheinen bei dir jetzt korrekt zu schalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren