4. März 20197 J. Hallo, für eine Bildproduktion für ein Oldtimermedium suche ich kurzfristig eine GS oder GSA in fahrberietem Zustand. Fahrzeug sollte rund 200 Kilometer rund um Hamburg zu erreichen sein. Es werden keine Fahraufnahmen benötigt. Bitte per Mail oder telefonisch melden. Tel.: 015122628390
4. März 20197 J. ...am Besten umsonst, und die Mädels, die auf Deiner Motorhaube sitzen werden in Nietenjeans wiegen auch nicht soo viel.... (Geht das nur mir so, oder ist die Formulierung insgesamt etwas „fordernd“ ? Ich meine da steht gar nix zum Thema Kosten, Sprit, Aufwand und Co...) Carsten
4. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Carsten: ...am Besten umsonst, und die Mädels, die auf Deiner Motorhaube sitzen werden in Nietenjeans wiegen auch nicht soo viel.... (Geht das nur mir so, oder ist die Formulierung insgesamt etwas „fordernd“ ? Ich meine da steht gar nix zum Thema Kosten, Sprit, Aufwand und Co...) Carsten Appell an die Eitelkeit Bearbeitet (4. März 20197 J. von jozzo_)
5. März 20197 J. Keine Fahraufnahmen, im Umkreis von 200KM erreichbar... ... hört sich für mich nach Hausbesuch des/der BOTOX123 an. Mir wäre die Frage wichtig, für welche Postille? MfG Volker
5. März 20197 J. vor 22 Stunden schrieb Carsten: ...am Besten umsonst, und die Mädels, die auf Deiner Motorhaube sitzen werden in Nietenjeans wiegen auch nicht soo viel in etwa so ? hier klar erkennbar CX.
5. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb sylvester: in etwa so ? hier klar erkennbar CX. Welch Augenschmaus... ...die Scheinwerfergummis
13. März 20197 J. Meiner ist Quatsch orange mit Patina, der fällt sofort auf aber ohne näheren Infos? !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren