5. März 20197 J. Hallo, ich suche ein Paar gut erhaltene, sogenannte "breite" Kotflügel (X1 TCT/V6 /2.1TD bzw. X2) für meine Xantia zum Umbau auf selbige Stoßstange. Farbe sollte vegagün sein (genauen Code schaue ich morgen nach).
8. März 20197 J. vor ca. 3 Jahren habe ich einen X1 2,1td in grün zerlegt, die Kotflügel müssen(sollten) also noch irgendwo sein. Ich komme allerdings erst so in 2 bis 3 Wochen wieder in Halle um zu suchen, melde mich dann noch einmal. Ein paar rote sollte ich dann auch noch finden.
18. März 20197 J. Ersteller Am 5.3.2019 um 20:40 schrieb Alexandra: Hallo, ich suche ein Paar gut erhaltene, sogenannte "breite" Kotflügel (X1 TCT/V6 /2.1TD bzw. X2) für meine Xantia zum Umbau auf selbige Stoßstange. Farbe sollte vegagün sein (genauen Code schaue ich morgen nach). Farbcode sollte ERYMR sein (so steht es jedenfalls auf der Stirnwand).
21. März 20197 J. Ersteller Am 18.3.2019 um 11:08 schrieb Alexandra: Farbcode sollte ERYMR sein (so steht es jedenfalls auf der Stirnwand). Da die Rückmeldungen bis jetzt spärlich bzw. nicht vorhanden sind, würde ich im "worst case" auch eine andere Farbe nehmen.
10. Mai 20197 J. Ersteller Am 21.3.2019 um 12:26 schrieb Alexandra: Da die Rückmeldungen bis jetzt spärlich bzw. nicht vorhanden sind, würde ich im "worst case" auch eine andere Farbe nehmen. Hat den niemand ein paar der besagten Kotflügel??
6. Oktober 20196 J. vor 2 Stunden schrieb Henry K: Na ,wenn die vom X2 passen? Die sind alle breit .was hast Du denn vor ? Vermutlich Umbau auf die "große" Front...
6. Oktober 20196 J. Am 5.3.2019 um 20:40 schrieb Alexandra: Hallo, ich suche ein Paar gut erhaltene, sogenannte "breite" Kotflügel (X1 TCT/V6 /2.1TD bzw. X2) für meine Xantia zum Umbau auf selbige Stoßstange. Farbe sollte vegagün sein (genauen Code schaue ich morgen nach).
7. Oktober 20196 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb Kugelblitz: Vermutlich Umbau auf die "große" Front... Genau. Die ist nämlich schon dran mitsamt SRA. Und es sieht etwas komisch aus mit den "schmalen" Kotflügeln.
7. Oktober 20196 J. Der Schloßträger vom Urxantia mit dem Citroenzeichen auf der Haube ist anders als die anderen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.