Jump to content

Ersatzteil Lager worst case


Roger_Rabbit

Recommended Posts

Roger_Rabbit

Wenn man sich nicht kümmert, passiert sowas :

large.Teilelager-1.jpg.7da2ebbf8a2cc48e8d183f726f009b95.jpglarge.Teilelager-3.jpg.40e10b40ec1f5ff9733a62a447701538.jpglarge.Teilelager-2.jpg.c90a03f1651b0866f6fabd363bf7cd22.jpglarge.Teilelager-5.jpg.c4b7ccf0d5e157bd1178f28d7dac368c.jpglarge.Teilelager-4.jpg.790c46addf55d044530275352516c746.jpglarge.Teilelager-7.jpg.3138568b10f014c374bc0896f43d689a.jpglarge.Teilelager-8.jpg.826ba66e055208d40aa905d70d63e6e0.jpglarge.Teilelager-9.jpg.ff62c6125ddabf36eccd135840676a3a.jpglarge.Teilelager-6.jpg.735f40edc68f0bc06bffe3ab97ca9679.jpg

Mutter Natur ist gnadenlos.  Das Dach vom Schuppen hatte ich in den letzten Jahren nicht aufm Zettel. Mal sehen, was noch zu retten ist . Sind Teile für eine Triumph BDG 250 . Ich war da seit 15 ? Jahren nicht mehr drinne, weil Eingang vollgerümpelt. Nun musste ich ja, wg Hausverkauf. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die dusseligen Kadett B Kotflügel stehen trocken...Klasse ! Läuft............:-(

Edited by Roger_Rabbit
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Trödeltrupp kanns auch nicht besser .......,wobei Kadett B Kotflügel auch sowas wie einen Wert darstellen sollten

Link to comment
Share on other sites

Das gehört in die Kategorie "Lost places". Da ist bestimmt mal viel Energie aufgebracht worden, um das alles zusammen zu tragen. Hier wird bestimmt irgendwann nur noch entsorgt.

Link to comment
Share on other sites

Lost Places kenne ich allerdings wesentlich schönere...so um die 200 Orte in ganz Europa werden es wohl mittlerseile sein

Link to comment
Share on other sites

Roger_Rabbit

Ja, ne 75er 850 T . Mit 750er S Motor drinne... der hatte 8 PS mehr :ph34r: . kannste kööfen.

Glaub nicht, das ich nochmals Moped fahren werde......  Muss ja für meine Mausi noch die Beschnelli 250 wieder fit machen ;)

Edited by Roger_Rabbit
Link to comment
Share on other sites

Roger_Rabbit
vor 4 Stunden schrieb kroack:

Trödeltrupp kanns auch nicht besser .......,wobei Kadett B Kotflügel auch sowas wie einen Wert darstellen sollten

kann mich nicht wirklich erinnern, wann der letzte Kadett B an mir vorbeigefahren ist. Ist doch ausgestorben ...:wacko:

Waren halt billige Gebrauchsautos, liefen auch auf 2 Zylinder, ( meine Ex Frau sagte nach 2 Wochen mal, der läuft so komisch, ich setz mich rein, zieht keine Wurst vom Teller...aber lief  ) , ZKD 2 x durchgepfiffen. 0 Bar . Kopp ab, neue Dichtung rein, gut war . Waren wirklich robuste Motoren. Nur die Karosserie rostete manchmal schneller, als man schweissen konnte.

Edited by Roger_Rabbit
Link to comment
Share on other sites

Robustfetischist

Ersatzteillager ist allerdings auch eine etwas beschönigende Bezeichnung für das was auf den Bildern zu sehen ist... :rolleyes:

Schade drum.

 

Gruß Jole

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...