Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ersatzteil Lager worst case

Hervorgehobene Antworten

Wenn man sich nicht kümmert, passiert sowas :

large.Teilelager-1.jpg.7da2ebbf8a2cc48e8d183f726f009b95.jpglarge.Teilelager-3.jpg.40e10b40ec1f5ff9733a62a447701538.jpglarge.Teilelager-2.jpg.c90a03f1651b0866f6fabd363bf7cd22.jpglarge.Teilelager-5.jpg.c4b7ccf0d5e157bd1178f28d7dac368c.jpglarge.Teilelager-4.jpg.790c46addf55d044530275352516c746.jpglarge.Teilelager-7.jpg.3138568b10f014c374bc0896f43d689a.jpglarge.Teilelager-8.jpg.826ba66e055208d40aa905d70d63e6e0.jpglarge.Teilelager-9.jpg.ff62c6125ddabf36eccd135840676a3a.jpglarge.Teilelager-6.jpg.735f40edc68f0bc06bffe3ab97ca9679.jpg

Mutter Natur ist gnadenlos.  Das Dach vom Schuppen hatte ich in den letzten Jahren nicht aufm Zettel. Mal sehen, was noch zu retten ist . Sind Teile für eine Triumph BDG 250 . Ich war da seit 15 ? Jahren nicht mehr drinne, weil Eingang vollgerümpelt. Nun musste ich ja, wg Hausverkauf. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Die dusseligen Kadett B Kotflügel stehen trocken...Klasse ! Läuft............:-(

Bearbeitet ( von Roger_Rabbit)

Trödeltrupp kanns auch nicht besser .......,wobei Kadett B Kotflügel auch sowas wie einen Wert darstellen sollten

Das gehört in die Kategorie "Lost places". Da ist bestimmt mal viel Energie aufgebracht worden, um das alles zusammen zu tragen. Hier wird bestimmt irgendwann nur noch entsorgt.

Lost Places kenne ich allerdings wesentlich schönere...so um die 200 Orte in ganz Europa werden es wohl mittlerseile sein

Na dann viel Spaß beim teile sichern ;)

In Deiner Bildergalerie sieht man noch eine Moto Guzzi … 850?

Die wollte ich ja immer schon mal haben.

• Ersteller

Ja, ne 75er 850 T . Mit 750er S Motor drinne... der hatte 8 PS mehr :ph34r: . kannste kööfen.

Glaub nicht, das ich nochmals Moped fahren werde......  Muss ja für meine Mausi noch die Beschnelli 250 wieder fit machen ;)

• Ersteller
vor 4 Stunden schrieb kroack:

Trödeltrupp kanns auch nicht besser .......,wobei Kadett B Kotflügel auch sowas wie einen Wert darstellen sollten

kann mich nicht wirklich erinnern, wann der letzte Kadett B an mir vorbeigefahren ist. Ist doch ausgestorben ...:wacko:

Waren halt billige Gebrauchsautos, liefen auch auf 2 Zylinder, ( meine Ex Frau sagte nach 2 Wochen mal, der läuft so komisch, ich setz mich rein, zieht keine Wurst vom Teller...aber lief  ) , ZKD 2 x durchgepfiffen. 0 Bar . Kopp ab, neue Dichtung rein, gut war . Waren wirklich robuste Motoren. Nur die Karosserie rostete manchmal schneller, als man schweissen konnte.

Hier fährt ein roter Coupe rum den sehe ich oft..

Wie kommts, dass man da 15 Jahre nicht mehr schaut und meint, dass alles trocken steht?

Ersatzteillager ist allerdings auch eine etwas beschönigende Bezeichnung für das was auf den Bildern zu sehen ist... :rolleyes:

Schade drum.

Gruß Jole

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.