6. März 20197 J. Schönen guten Abend, es ist vermutlich mal wieder eine absolute Dödelfrage, aber bevor ich noch länger gebannt auf das Teil schaue, stelle ich sie lieber: Wie demontiert man bitte die inneren Türgriffe beim Ami 6? Ich schlachte gerade zwei nicht mehr zu rettende Türen aus und würde die Teile gerne behalten. Der Rest ging einfach, aber hier scheitere ich. Peinlich... Vielen Dank jedenfalls für jeden Ratschlag! Harald
6. März 20197 J. Servus, anzunehmen, dass das so wie bei der DS ist. Am Bild siehst du die Mutter (die eigentlich eine Schraube ist). Diese hat ein Linksgewinde, ist also im Uhrzeigersinn zu lösen. Dann drehst du den Griff 90° um die dickere Achse und fädelst das innenliegende Gestänge aus. lg Bearbeitet (6. März 20197 J. von ...hannes)
6. März 20197 J. Ersteller vor 35 Minuten schrieb ...hannes: Linksgewinde Au weia, ich sagte ja: Dödelfrage... Vielen Dank für den Tipp. Und es ist wohl tatsächlich wie bei der DS; zumindest haben alle Teile in der Gegend Nummern mit D oder DS. Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend! Harald PS: Und dann ging alles ganz einfach und schnell... Bearbeitet (6. März 20197 J. von paulundjan) Ergänzung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren