Empfohlene Beiträge

Wohnirider

Liebe Gemeinde,

Habe gerade eine abgebrochene Restauration eines 11CV BN erworben. Leider fehlen einige Teile. Sollte jemand die Teile haben oder einen Hinweis geben können wo diese Teile zu finden sein könnten wäre ich Dankbar. Auch ein Schlachtfahrzeug in schlechtem Zustand könnte interessant sein ( Blechteile benötige ich nicht ).

Gesuchte Teile:

Auslaßkrümmer 11D Motor, Einlaßkrümmer, Lichtmaschien 6V mit Halterung, komplettes Schaltgestänge vom Getriebe bis zum Schalthebel, Türscheiben vorne, Türscheibeninnenrahmen vorne links/rechts und hinten links, Rahmen für Heckscheibe, Türscheiben vorne links/rechts, Heizungsrohr und die Verbindungsteile, Stoßstangenhalter vorne/ hinten ( die gebogenen Flacheisen ), .....und was ich noch nicht als Fehlend entdeckt habe.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

L‘attraction Czaijkowski würde ich versuchen...und dringend das Traction - Forum.

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wohnirider

Danke für die schellen Antworten. Leider sind bei allen Anbieter nur die gängigen Teile verfügbar. Z. B. das Schaltgestänge im Motorraum hat keiner der im Netz verfügbaren Anbieter, auch nicht bei den französischen. Daher bin ich auf Forenhilfe und den Zufall angewiesen.

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Hi, bitte frag direkt bei Hr. Czaijkowski an. Soweit ich weiß, schraubt er auch, und verkauft eben nicht nur Teile.

Deutsches spezielles Trac- Forum: 

https://www.schaefer-oldtimer.de/de/forum

Ansonsten leboncoin.fr, dort suchen.

Carsten

bearbeitet von Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.