15. Mai 200422 J. Hallo und guten Abend zusammen, ich muß meinen Evasion Bj.10/94 2,0i zerlegen,weil Kühlflüssigkeitsgeruch nach innen dringt. Es kann nur minimal Verlust vorliegen,da im Ausgleichsbehälter nicht erkennbar ist ob was fehlt.Mein Lieblingsschwager ACCM Rolf Stucki hat einiges an orig. Werkstattanleitungen vorliegen,aber das vom Armaturenbrett ist nicht dabei. Vielleicht hat ein anderer Evasionfahrer damit schon Erfahrung gehabt. Jetzt kommt noch etwas dazu,der Evasion hat zwei Gebläse und einer hat keine Funktion mehr.Kommt man eventuell ohne Armaturenausbau daran? Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen. Grüsse vom ACCM Evasionrider
16. Mai 200422 J. Hallo, wo der Heizungskühler sitzt, weiß ich nicht. Habe aber ein gebr. Gebläse. Welche Seite brauchst du? Grüße Bernd Schmidt
16. Mai 200422 J. Ersteller Wenn ich das mal wüßte? Meine Gebläseleistung im Evasion ist nämlich sehr schwach und ich denke es kann nur an einen defekten Motor liegen. Um es genau herauszufinden,muß ich wohl doch an das Armaturenbrett ran. Aber ich komme auf das Angebot zurück,sobald ich sagen kann welche Seite es wirklich ist. Vielen Dank und schöne Grüße vom ACCM Evasionrider
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren