15. Mai 200422 J. Hat jemand Erfahrungswerte, welches Autoradio mit CD (vorzugsweise Blaupunkt) senkrechten Einbau im CX verträgt?
16. Mai 200422 J. Also in meinen ganzen CX laufen Radios von Alpine. Blaupunkt war in einem drin und nur schlecht, hat zwar funtioniert, aber wie. Auserdem kann man bei Alpine Radios den einfachern die Bedinpadels vom Radio trennen und es dahin setzen wo der Aschenecher ist. Die bessern lassen sich dann per Fernbedinung bedienen. Gruß Frank
17. Mai 200422 J. Hab in meinem S2 jetzt ein Becker 4751, das ist für den Senkrechteinbau konstruiert, befindet sich in Benz LKW`s. Es hat einen stärkeren Auswurfmotor. Funktioniert sehr gut... Edgar
17. Mai 200422 J. Mal die Suche benutzen, die Frage wurde schon mal sehr ausführlich behandelt. Mein CX hat ein Radio mit MC und CD-Wechsler im Kofferraum. Gruß
17. Mai 200422 J. Für sehr frühe CX bietet sich die Kombination aus Orginalradio und externem CD-/MP3-Player an: Ist hier besprochen worden: http://www.oldtimerinfo.de/Diskussion/Forum2/HTML/003730.html P.S: Über inhaltliche und orthographische Qualität der Beiträge von KW lohnt es nicht weiter nachzudenken. Wir nennen ihn nur K(lein und) W(ichtig) Ach so wo wir dann beim Thema sind. Ich könnte wohl einen dunkelbraunen Rahmen für mein Radio gebrauchen.
17. Mai 200422 J. was die Aussage von CX 20 betrifft - Alpina hatte ich noch nie, drum kann ich die Qualität nicht beurteilen; Habe im GS ein Blaupunkt und bin damit sehr zufrieden.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren