15. März 20197 J. Suche Axialgelenke für einen XM mit Diravi ... einige schlüsseln ja falsch um und dann kommt die dünne Stange für die XM Standartlenkung ??? Danke Rü
15. März 20197 J. Die Spurstangen von Y4 Riemen V6 (und ich denke auch vom 2,5TD) sind deutlich dicker als die von meinen anderen XM mit Dirass, ob die Gewinde zur Diravi passen weiß ich aber nicht da ich noch nicht verglichen habe - ich zerlege ungern komplette funktionsfähige Lenkungen Bearbeitet (15. März 20197 J. von Manson)
15. März 20197 J. Ersteller Schon klar Detlef, das ist mir klar, wie beim Xantia gibt es 2 unterschiedliche M 12 und M 14 - sind eh XM und Xantia identisch nur Citroen bietet nur komplette Spurstangen an für Diravi natürlich NFP. Die im Zubehör umgeschlüsselte dünne Spurstange die dann rauskommt ist die gleich wie bei der Dirass. Ob die passt bezweifle ich , ist nicht für mich deshalb hab ich kein Vergleichsteil
15. März 20197 J. vor 3 Stunden schrieb kroack: Suche Axialgelenke für einen XM mit Diravi ... einige schlüsseln ja falsch um und dann kommt die dünne Stange für die XM Standartlenkung ??? Danke Rü Moin Rüdiger, hab mal eben das Bild aus dem Service Portal rausgebeamt. Danach hat sogar die Diravi 2 unterschiedliche Gewindestärken. Einmal 18 und das andere hat 22 mm. Hoffe, das auch richtig verstanden zu haben. Vor 2 Jahren hab ich vom Zubehörhandel noch die Spurstangenendstücke mit 22 mm Gewinde bekommen.
15. März 20197 J. Ersteller Die Nummer die ich umgeschlüsselt hatte kam von einem Citroenautohaus, ich hab selber im Portal nicht gesucht, heute muß ich eh weg in Kurzurlaub, mal Montag weitersuchen Danke Rü
15. März 20197 J. vor 16 Minuten schrieb kroack: heute muß ich eh weg in Kurzurlaub, mal Montag weitersuchen Danke Rü Erhol Dich gut.
15. März 20197 J. DAs Problem hatte ich auch mal, quasi alle Anbieter boten für die Diravi die falschen dünneren (und nach meiner Erinnerung auch zu langen) Spurstangen an. Leider weiß ich nicht mehr, wie sich das gelöst hatte. Citropart wird es aber sicherlich geregelt bekommen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.