15. Mai 200422 J. Hallo-ich hoffe es kann mir jemand helfen-mein Tacho ist ausgefallen-was kann ich tun???
16. Mai 200422 J. Guten Morgen, ich weiß nur noch das es wohl eine Mordsarbeit für die Vertragswerkstatt war, als meine Tachowelle gewechselt wurde.Der Meister zeigte mir seine blutigen zerkratzten Hände als er fertig wurde.Die haben nämlich ein paar Stunden dafür gebraucht. Grüße vom ACCM Evasionrider
16. Mai 200422 J. Ist es nur der Tacho oder die ganze Instrumenteneinheit? Bij Totalausfall kan es auch eine Sicherung sein, ik hatte das einmal und die Sicherung hatte nur einen Haarriss, aber genoeg om das Ganze platt zu legen. Wen du die Instrumenteneinheit ausbauen willst drücke ich dir die Daumen, ik hab beinahe drei Stunden für den Aus- und WIedereinbau gebraucht. Das grösste Problem waren bei mir die Lammellen von der Lüftung, bis ich auf die Idee kam sie mit Klebestift in die Nuten zu kleben zo dass sie beim Einbau auf ihrem Platz geblieben sind.
16. Mai 200422 J. Ersteller Oh man-das wird wohl doch länger dauern nun gut ran ans werkeln- vielen Dank für die Antworten micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren