Empfohlene Beiträge

oecher bert

Also vorab ich hatte die selbe Störung bereits bei meinem C2, der tausch des Vorwiederstand war in 15 min. erledigt. Jetzt beim C3 kann ich den Vorwiederstand einfach nicht finden. 

Beim C3 I konnte man vom Handschuhfach aus an die Sache ran . Das Handschuhfach des II Model ist aus einem Guss. Kann mir jemand sagen wo das Teil verbaut ist, und wie ich rankomme. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Der Widerstand ist beim C3 II links und natürlich habe ich da auch ein Video, wo das Handschuhfach trotzdem links ist...

Gernot

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oecher bert

Hallo Gernot

Erst mal danke für die schnelle Antwort

Aber das Teil was ich meine ist das Steuergerät für die Lüftung . Wird aber überall Alls Vorwiderstand beschrieben. Sorry   Ich hänge Mal einen link an wo du das Teil sehen kannsthttps://www.kfzteile24.de/artikeldetails?gclid=CjwKCAjwmq3kBRB_EiwAJkNDp3sHZpJRI8WOrJ704kZMUFnE2dQUJ-aDOx5qEUNzH4no5UNzChJ5vhoCYPEQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&search=2271-11490. Im übrigen kann ich mein Handschuhfach nicht ausbauen . Diese Abdeckung bzw. Die Schrauben gibt es nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gernot

Es kommt auf die Klimaanlage an. Die manuelle Klimaanlage hat Vorwiderstände, die Klimaautomatik hat ein Transistormodul.

Es ist Dir schon aufgefallen, daß in dem Video ein Fahrzeug mit Rechtslenkung gezeigt ist. Es ist aber ein Gerücht, daß diese Rechtslenker alles spiegelverkehrt haben. Der Heizungskasten ist genau gleich mit dem Linkslenker. Entsprechend mußt Du die Verkleidungen unter Deinem Lenkrad lösen, um an dieses Steuermodul zu kommen.

Ich fürchte auch, daß Das Teil für Dein Auto so aussieht:

z_RC1002.jpg

Hier ist ein tuto, wie man das beim Peugeot 207 tauscht.

https://www.aidetechniqueauto.fr/tutoriels/changer-resistance-ventilateur-habitacle-peugeot-207-t617-a2.html

Gernot

bearbeitet von Gernot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.