Gerd Kruse

Stoßstangenträger XM Y4

Recommended Posts

Gerd Kruse

der Stoßstangenträger, also dieseses relativ massive Blechprofil  hinter der Frontstoßstange, hat sich bei meinem Auto weitestgehend in kleine braune Brösel verkrümelt. Nun meine Frage: Ist dieses Teil bei Y3 und Y4 identisch. Ich wohne im Raum Köln, hat evtl. jemand was passendes in der Nähe verfügbar?

Gruß Gerd 

Share this post


Link to post
Share on other sites
jozzo_

Ja, ident

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Nein, nicht identisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Man kann sie verwenden und die vom Y3 wird auch vermutlich Problemlos auf den Träger vom Y4 passen aber umgekehrt gibts Probleme denn in der Y4 Stoßstange befinden sich Oben Styropor (?) Formteile für die beim Y4 Träger an der Stelle eine Stufe eingearbeitet ist. Ob die trotzdem draufpasst wenn man diese entfernt, ich weiß es nicht denn ich habe wegen dieser Unterschiede bisher immer geschaut das ich den passenden Träger zur Stoßstange bei meinen Umbauten verwendet habe.

 

...das erinnert mich daran das ich auch noch 3 von den Dingern überarbeiten und verstärken muss ;)

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.