Gerd Kruse

Stoßstangenträger XM Y4

Empfohlene Beiträge

Gerd Kruse

der Stoßstangenträger, also dieseses relativ massive Blechprofil  hinter der Frontstoßstange, hat sich bei meinem Auto weitestgehend in kleine braune Brösel verkrümelt. Nun meine Frage: Ist dieses Teil bei Y3 und Y4 identisch. Ich wohne im Raum Köln, hat evtl. jemand was passendes in der Nähe verfügbar?

Gruß Gerd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Man kann sie verwenden und die vom Y3 wird auch vermutlich Problemlos auf den Träger vom Y4 passen aber umgekehrt gibts Probleme denn in der Y4 Stoßstange befinden sich Oben Styropor (?) Formteile für die beim Y4 Träger an der Stelle eine Stufe eingearbeitet ist. Ob die trotzdem draufpasst wenn man diese entfernt, ich weiß es nicht denn ich habe wegen dieser Unterschiede bisher immer geschaut das ich den passenden Träger zur Stoßstange bei meinen Umbauten verwendet habe.

 

...das erinnert mich daran das ich auch noch 3 von den Dingern überarbeiten und verstärken muss ;)

bearbeitet von Manson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.