Zum Inhalt springen

Verkaufe Frontspoiler Xantia X2 (Zender)


Benne

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ihn vor drei Jahren (oder sind's schon vier?) von meinem roten X2 Break heruntergenommen habe und seither glücklich und zufrieden BX im Alltag fahre, sind wir nie dazu gekommen, ihn am silbernen X2 Break von Anny anzubringen - und jetzt liegt er im Weg herum. Aus diesem Grund darf der (Werks-) Zender-Frontspoiler nun gehen - was er wert ist? Ich habe keine Ahnung. Ich werfe mal 200 Euro VB in den Raum - mit Betonung auf VB, weil mir jeglicher Vergleich dazu fehlt, was sie wirklich wert ist.

Die Schürze war in rouge pivoine lackiert, die Farbe des Folge-Xantia war soweit ich mich erinnere magma-rot. Sie hat von der Befestigung je zwei kleine (und für die Befestigung sinnvolle) Schraubenlöcher innen am "Lufteinlass" und an den in den Radhäusern liegenden Kanten. Keine Risse, Brüche oder tiefen Kratzer.

Versand ist natürlich eher schwierig, das wäre Sperrgut und entsprechend teuer, vom Verpackungsaufwand nicht zu sprechen. :D Am liebsten wäre mir demnach eine Abholung in Bocholt, NRW, ggfs trifft man sich auch irgendwo auf halber Strecke auf nen Kaffee oder ähnliches. ;) 

 

DSCF3499.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ihn vor drei Jahren (oder sind's schon vier?) von meinem roten X2 Break heruntergenommen habe und seither glücklich und zufrieden BX im Alltag fahre, sind wir nie dazu gekommen, ihn am silbernen X2 Break von Anny anzubringen - und jetzt liegt er im Weg herum. Aus diesem Grund darf der (Werks-) Zender-Frontspoiler nun gehen - was er wert ist? Ich habe keine Ahnung. Ich werfe mal 200 Euro VB in den Raum - mit Betonung auf VB, weil mir jeglicher Vergleich dazu fehlt, was sie wirklich wert ist. Die Schürze war in rouge pivoine lackiert, die Farbe des Folge-Xantia war soweit ich mich erinnere magma-rot. Sie hat von der Befestigung je zwei kleine (und für die Befestigung sinnvolle) Schraubenlöcher innen am "Lufteinlass" und an den in den Radhäusern liegenden Kanten. Keine Risse, Brüche oder tiefen Kratzer.

Versand ist natürlich eher schwierig, das wäre Sperrgut und entsprechend teuer, vom Verpackungsaufwand nicht zu sprechen. [emoji3] Am liebsten wäre mir demnach eine Abholung in Bocholt, NRW, ggfs trifft man sich auch irgendwo auf halber Strecke auf nen Kaffee oder ähnliches. [emoji6] 

 

DSCF3499.JPG.008c14dce48dc055d8ca889ea3ba788d.JPG

 

 

Ich nehme ihn. Ich schreib dir direkt wegen dem Rest default_wink.png

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht, dann stelle ich mich mal hinten an. (mist, 40 Minuten zu spät entdeckt)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nicht, dann stelle ich mich mal hinten an. (mist, 40 Minuten zu spät entdeckt)

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk




Sorry Jörg, das „wenn nicht“ wird nie über die Theorie hinaus kommen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn noch jm anderen der diese Zenderstoßstange anbietet? 

Darüber hinaus suche ich seit Jahren gelbe Nebelscheinwerfer für den x2. 

Ich wäre damit der erstsuchende:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn noch jm anderen der diese Zenderstoßstange anbietet? 
Darüber hinaus suche ich seit Jahren gelbe Nebelscheinwerfer für den x2. 
Ich wäre damit der erstsuchende[emoji4]
 


Diese Spoiler sind und waren immer schon sehr selten. Es wurden wohl nicht so viele verkauft und Zender hat zwischenzeitlich sogar die Formen vernichtet. Eine Produktion neuer Spoiler gibt es daher schon seit vielen Jahren nicht mehr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere war mal die Rede, diese Stangen wieder über Zender herzustellen. Mit mindestens 30? oder 50? oder... abnehmern wäre es wohl möglich gewesen, diese Auflage zu aktualisieren bzw die Formen zu Errichten neu zu fertigen um anschließend diesen Spoiler wieder zu verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere war mal die Rede, diese Stangen wieder über Zender herzustellen. Mit mindestens 30? oder 50? oder... abnehmern wäre es wohl möglich gewesen, diese Auflage zu aktualisieren bzw die Formen zu Errichten neu zu fertigen um anschließend diesen Spoiler wieder zu verkaufen. 


Ja, dazu wäre aber ein Muster nötig gewesen, um daraus wieder eine Form zu bauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 10 Stunden schrieb zitronabx:

Mit mindestens 30? oder 50? oder... abnehmern wäre es wohl möglich gewesen, diese Auflage zu aktualisieren bzw die Formen zu Errichten neu zu fertigen um anschließend diesen Spoiler wieder zu verkaufen. 

Dann würde ja in 5 Jahren jeder halbwegs intakte Xantia mit so einer Schürze rumfahren und die original gehaltenen Xantiae wären die Exoten. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...