Zum Inhalt springen

SUCHE Ölwanne BX 16V mit Klimaaufnahme


CIEHT-DROËN

Empfohlene Beiträge

Nabend,

leider ist mir der BX heute beim umbocken schräg weg gerutscht und hat nun ein Loch in der Alu Ölwanne.

Zum Glück habe ich damals eine beim Kauf eine weitere dazu bekommen.

Ich hätte aber dennoch gerne weiterhin eine in Reserve.

Somit suche ich nun entweder eine neue Ölwanne, oder jemanden der eine zerbumste Ölwanne aus Alu mit mehreren Rissen, verformungen und einem großen Loch (teilstück vorhanden) schweißen kann.
 

Ich hoffe auf gute, und RELATIV günstige Angebote. ( Ja ich weiss, die Dinger Wachsen nicht auf Bäumen.)

 

Gruß Leander

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

hast du auch schon im BX Forum gefragt mit Member Map ? ;)

https://bx.hotsurface.de/index.php

Ich möchte bei dieser Gelegenheit anmerken, dass man bei der Membermap derzeit keine neuen Mitglieder hinzufügen kann. Habs mit 3 Browsern getestet, aber in den Profileinstellungen wird die Option nicht angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe mich da noch nicht angemeldet, wenn die MAP grade nicht funktioert kann ich das ja auch erstmal lassen ;)

 

So weider OnTopic
gibt es vielleicht, nicht ganz passende, alternativen?
Hat da jemand erfahrungen mit? Die Dichtung zumindest scheint es ja auch für weitere Motoren zu geben.

 

Habe von diversen anbietern für Berlingo Xantia etc eine Aluwanne mit Klimahalterungen gesehen, die meiner OPTISCH sehr ähnelt. Allerdings fehlen dort die Kühlrippen und innen Sieht sie etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...