17. März 20197 J. Moin, habe am Donnerstag ein mittlerweile ziemlich seltenes Fahrzeug in Varel entdeckt. Ein C 15 in grau metallic, wahrscheinlich Familiale und natürlich abgemeldet. Braucht wohl etwas Zuwendung. Ist das jemand aus unserer Community? Gruß, Uli
14. Mai 20197 J. C15 sind heute, obgleich angesichts ihrer langen Produktionszeit und europaweit hoher Verkaufszahlen, fast seltener als ein Ferrari. So geht es ja vielen "Brot und Butter" - Autos, vor Allem Klein-, Kastenwagen und Kombis. Raritäten für Kenner. In Göttingen sehe ich zuweilen noch einen C15 im Verkehr, bei der Entenschmiede steht glaube ich auch noch einer rum und in Rötgesbüttel auf dem Campngplatz des Ostertreffens vermoost seit Jahren auch einer mit Metallic und Vollbefensterung...
15. Mai 20197 J. Sowas würde mir als Zweitfahrzeug auch noch schmecken. Aber sdas Angebot ist ja schon dünn... vorallem bei uns in Österreich. Ich habe bei einem Kärntner See einen gesehen in mattesten rot mit Dachträger. Er wurde aber noch benutzt. Vermutlich ein Hausmeister Dienstwagen...
15. Mai 20197 J. Am 17.03.2019 um 10:23 schrieb ACCM Uli Wittrin: Moin, habe am Donnerstag ein mittlerweile ziemlich seltenes Fahrzeug in Varel entdeckt. Ein C 15 in grau metallic, wahrscheinlich Familiale und natürlich abgemeldet. Braucht wohl etwas Zuwendung. Ist das jemand aus unserer Community? Gruß, Uli Den habe ich schon vor langer Zeit bei Klein-eBay gesehen, scheint wohl nicht verkauft worden zu sein. Ich weiß aber weder was der Besitzer damals dafür haben wollte noch was an Arbeiten anstand. Ich glaube es war ein Diesel, noch der alte XUD7 mit 60 PS.
15. Mai 20197 J. Ja selbst hier in Frankreich werden sie immer weniger. Ich sehe Auch nur noch 5-6 Stück regelmässig fahren.
15. Mai 20197 J. Hier in Spanien, gerade in den südlichen Regionen sieht man sie noch öfter und auch im wenig verbrauchten Zustand im Besitz älterer Herrschaften. Muß mal ein Photo einfügen Bearbeitet (15. Mai 20197 J. von drophead)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren