Sign in to follow this  
XMbremi

HY: Wechsel der Lenkmanschetten

Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

 

und nun geht's los unter dem Motto: der Rookie macht sich an seinen HY ;) 

Meine Lenkmanschette müssen beide neu. Sehe ich das richtig, daß ich dazu die Lenkung zumindest absenken und dann auch noch von einer Seite aus komplett auseinander nehmen muß? Für Tips wie immer dankbar

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
fantaweather

Martin, ich habe den Druckluftspreizer. Evtl.

kann man den einsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Danke Holger,

ich nehme die gewickelten Manschetten. Sonst müßte ich extra zu dir mit dem HY und die gewickelten kann ich gleich vor Ort auf der Bühne einbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fantaweather

Ich habe einen transportablen Kompressor und der Druckluftspreizer ist auch nicht so schwer. Manschetten habe ich auch noch da.

Bin aber zur Zeit Skifahren in Frankreich. Geht erst am Montag

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Geschätzter, Danke für die Mühe. Aber der Aufwand für die zwei Manschetten lohnt nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

Hah, Wickelmanschetten muss ich auch noch machen. Am 11er...

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this