17. März 20197 J. Hallo zusammen, und nun geht's los unter dem Motto: der Rookie macht sich an seinen HY Meine Lenkmanschette müssen beide neu. Sehe ich das richtig, daß ich dazu die Lenkung zumindest absenken und dann auch noch von einer Seite aus komplett auseinander nehmen muß? Für Tips wie immer dankbar Gruß Martin
17. März 20197 J. Hallo Martin, lass die Lenkung lieber an Ort und Stelle. Es gibt dafür Wickelmanschetten. Die lassen sich einfach im eingebauten Zustand montieren und halten auch noch besser als die Gummiteile. Die gibt es z.B. hier : http://falklehmann-shop.com/epages/falklehmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/falklehmann/Products/H1260 Gruß Thomas
18. März 20197 J. Ersteller Danke Holger, ich nehme die gewickelten Manschetten. Sonst müßte ich extra zu dir mit dem HY und die gewickelten kann ich gleich vor Ort auf der Bühne einbauen.
18. März 20197 J. Ich habe einen transportablen Kompressor und der Druckluftspreizer ist auch nicht so schwer. Manschetten habe ich auch noch da. Bin aber zur Zeit Skifahren in Frankreich. Geht erst am Montag
18. März 20197 J. Ersteller Geschätzter, Danke für die Mühe. Aber der Aufwand für die zwei Manschetten lohnt nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren