19. März 20197 J. ich suche den Stoßstangenträger vorne, also dieses Blechformteil, das hinter dem Plastikstoßfänger liegt. Es sollte vom Y4 sein, da nach Info Y3 nicht ohne Nacharbeit passt. Mein Wohnort ist Nähe Köln. Grüße Gerd Bearbeitet (19. März 20197 J. von Gerd Kruse) Schreibfehler
19. März 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Gerd Kruse: ich suche den Stoßstangenträger vorne, also dieses Blechformteil, das hinter dem Plastikstoßfänger liegt. Es sollte vom Y4 sein, da nach Info Y3 nicht ohne Nacharbeit passt. Mein Wohnort ist Nähe Köln. Grüße Gerd Laut service.citroen.com sind Y3 und Y4 gleich. Teilenummer 7414C6. Die Stoßminderer links und rechts an den Ecken sind unterschiedlich.
19. März 20197 J. vor 8 Minuten schrieb badscooter: Laut service.citroen.com sind Y3 und Y4 gleich. Teilenummer 7414C6. Die Stoßminderer links und rechts an den Ecken sind unterschiedlich. Sind sie leider nicht, die Unterschiede hab ich schon beschrieben! Y4 wird unter eine Y3 Stoßstange passen, vielleicht hat man deshalb den älteren gestrichen. Bearbeitet (19. März 20197 J. von Manson)
19. März 20197 J. Gerade eben schrieb Manson: Sind sie leider nicht, die Unterschiede hab ich schon beschrieben! Ich habe ja nur das wiedergeben, was die Teilelise hergibt.
19. März 20197 J. vor 2 Minuten schrieb badscooter: Ich habe ja nur das wiedergeben, was die Teilelise hergibt. Schon klar, deshalb hab ich meine Aussage ergänzt
19. März 20197 J. Gute Teile für den Y4 werden selten sein. Ich hab auch mehr zerbröselte (=überholungsbedürftige) hier, als "gute". Ich denke mal, die wären auf Grund der Kosten für eine Erneuerung (Bleche anfertigen, schweißen, verzinken, pulvern) preislich nicht gerade attraktiv.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.