20. März 20197 J. Hallo, mein Xantia X2 hat im Fußraum des Beifahrers eine Steckdose, die ständig unter Spannung steht. Jetzt ist es so, daß, wenn ich ein Gerät mit einem Stecker anschließe, das Gerät keinen Strom bekommt. Habe jetzt mit einer Prüflampe kontrolliert: Strom vorhanden. Dann ist mir aufgefallen, daß im Fußraum eine kleine Glassicherung und ein chromfarbener "Becher" lag. Gehört das in die Steckdose? Würde erklären, daß Strom prinzipiell vorhanden ist, der Stecker aber wohl nicht an den Mittelkontakt kommt. Falls die zwei Teile da rein gehören: wie bekomme ich die da dauerhaft wieder hin?
20. März 20197 J. Hi,Eine Sicherung gehört da nicht rein. Aber je nach Bauart der Stecker erreichen die den Kontakt nichtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
20. März 20197 J. Ersteller Hm, danke. Weiß jemand zufällig über welche Sicherung diese Steckdose abgesichert ist?
20. März 20197 J. vor 3 Stunden schrieb michel051: Dann ist mir aufgefallen, daß im Fußraum eine kleine Glassicherung und ein chromfarbener "Becher" lag. Bei manchen USB Steckern ist der Pluskontakt eine solche Glassicherung. Schau dir mal den Stecker genau an.
20. März 20197 J. Ersteller Ich hatte so eine Mehrfach Steckdose in der Steckdose. Da sitzt die Flachsicherung unten an der 3er Dose. Daher kann die Glassicherung also nicht her sein.
20. März 20197 J. 23, parallel zum Zig - Anzünder, wimre.Je nach Orga hängen beide zusammen an der F16. Diese lässt sich durch Umstecken auf die Position F16a zwischen Zünd- und Dauerstrom umschaltenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren