21. März 20197 J. Hi Leute, gibt es bei Magdeburg (Sachsen Anhalt) jemanden, der Federkugel tauscht, bzw. alte neu befüllt? Danke für Infos!
21. März 20197 J. Ich - bin kurz hinter Braunschweig, von dir aus gesehen. Neu füllen kann ich tecnosir Ventile. Prüfeinrichtung habe ich auch.
22. März 20197 J. Bei der Fahrt von Magdeburg Richtung Westen sollte man die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten. Die erste Blitzanlage kommt hinter dem Kreuz Königslutter / Wolfsburg, weitere folgen bei Gifhorn, Peine und Zweidorfer Holz, jeweils fest installiert auf dem Mittelstreifen. Für die Rückfahrt gilt das ebenso ! Bearbeitet (22. März 20197 J. von Der Käufer)
22. März 20197 J. vor 43 Minuten schrieb Der Käufer: Bei der Fahrt von Magdeburg Richtung Westen sollte man die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten. Das sollte man bei allen Fahrten. Ich persönlich freu mich immer, wenn ich sehe wie jemand geblitzt wird.
24. März 20197 J. Am 22. März 2019 um 23:09 schrieb Der Käufer: Bei der Fahrt von Magdeburg Richtung Westen sollte man die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten. Die erste Blitzanlage kommt hinter dem Kreuz Königslutter / Wolfsburg, weitere folgen bei Gifhorn, Peine und Zweidorfer Holz, jeweils fest installiert auf dem Mittelstreifen. Für die Rückfahrt gilt das ebenso ! Klugscheiß: von Magdeburg Richtung Hannover steht der Blitzer hinterm Kreuz Königslutter - und nur da. Rückweg: 2km hinter der Abfahrt Peine, VOR dem Rasthof Zweidorfer Holz und zwischen Abfahrt Watenbüttel und Abfahrt Hafenstraße. Aber da flexibles Tempolimit gilt: einfach auf die Anzeigen achten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren