21. März 20197 J. Moin, ich brauche mindestens einen Querbügel (besser 2) der auf die Gewindelöcher hinter der Gummilippe passt. Wenn jemand sowas rumliegen hat, bitte anbieten. Danke! Gruß René
21. März 20197 J. Ich habe einen Satz (2), den ich wahrscheinlich nicht mehr brauche. Wie schnell brauchst die Träger? Habe vor beim XM-Schraubertag zu erscheinen, könnte ich dann mitbringen. Gruß Thomas PS: War letztes Jahr mit meiner silbernen Gas-Diva zum Schweißen bei dir
22. März 20197 J. Könnte aus Österreich auch Dachträger anbieten. Optional auch mit 2...3 Fahrradträgeraufsätzen (-:
22. März 20197 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb Citroman: Ich habe einen Satz (2), den ich wahrscheinlich nicht mehr brauche. Wie schnell brauchst die Träger? Habe vor beim XM-Schraubertag zu erscheinen, könnte ich dann mitbringen. Da der Versand aufgrund der Länge des Pakets teuer wird, werde ich mich gerne bis zum XM-Schraubertag gedulden Danke! vor 4 Stunden schrieb mViper: Könnte aus Österreich auch Dachträger anbieten. Optional auch mit 2...3 Fahrradträgeraufsätzen (-: Wenn du zufällig auch zum XM-Schraubertag kommst... Die Fahrradträgeraufsätze sind allerdings für mich uninteressant. Gruß René
25. März 20197 J. Ersteller Am 22.3.2019 um 17:05 schrieb Citroman: Ok, bringe ich mit! Perfekt, DANKE! Gruß René
25. März 20197 J. Am 22.03.2019 um 14:18 schrieb René Mansveld: Wenn du zufällig auch zum XM-Schraubertag kommst... Leider nein
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.