Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ein anderer Anspruch, oder geänderte Themen.....

Hervorgehobene Antworten

ich möchte hier nur kundtun,

ich bin ab sofort nicht mehr im Ersatzteilwesen für motorbetriebene Kraftfahrzeuge tätig, sondern "nur" noch für E-Pedelecs zuständig.

Nun mag sich der einzelne oder auch  der mehrige verduzt die Augen beim lesen reiben. Es ändert nix daran. Die wenigen Gespräche mit dem "Übernehmer" ergaben eine sehr negative Prognose( eine gefühlt negative und nur auf . Sprich, wenn sich einer auf seiner offiziellen Seite selbst und auch durch seine Mitarbeiter positiver als der Rest bewertet, dann ist der bei mir raus. Rauser geht nicht

Außerdem arbeite ich nicht für einen Lohn von vor 15 Jahren. Mein gewollt,  glücklicherweise an mir vorbeigegangener zukünftigter  Chef hat wohl darauf spekuliert und steht nun ohne "Mitarbeiter"da.   

Ich freu mich auf morgen.

… sei froh, dass du gleich woandes untergekommen bist! Das ist gut für die Psyche!:)

Du hattest da doch noch eine jüngere Mitarbeiterin?! 

LOL, der "Chef" hat vermutlich ähnlich geschaut wie der Versandleiter von Hermes als ich ihm 1990 im August nach Anblick meines Lohnzettels den Autoschlüssel mit den Worten "lass ab Montag jemanden aus Thüringen fürs halbe Geld fahren" in die Hand gedrückt hab :)

Welche Marke ? Ich fah ein Haibike Sduro Trekking 9, und Frau ein KTM Maccina Sport X11.

Carsten

• Ersteller
vor 18 Stunden schrieb Silvercork:

… sei froh, dass du gleich woandes untergekommen bist! Das ist gut für die Psyche!:)

Du hattest da doch noch eine jüngere Mitarbeiterin?! 

1: Ja.

2:Hirntumor.  Seit Februar 2018 haben wir nur noch zu zweit "gekämpft" und schlussendlich verloren.

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Carsten:

Welche Marke ? Ich fah ein Haibike Sduro Trekking 9, und Frau ein KTM Maccina Sport X11.

Carsten

Riese&Müller, Giant/Liv, Mondraker, Moustache, i:sy und ein einsames Reh,.... ääh Rotwild.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.