24. März 20197 J. Hallo! Ich biete hier mal wieder ein paar Sachen aus meinem Fundus an. Preisvorstellung sind bereits INKLUSIVE Versand (innerhalb Bundesgebiet, Festland) - bei Abholung oder Kombiversand reduziert es sich... 1. Reisetasche / Weekender aus England, Nylon / Leder / Messing, groß genug für zwei für´s Wochenende!, NEU, 75,-- EUR 2. Mechanikerjacke lang mit diversen Taschen und Bundverstellung, Gr. XXL, NEU, 35,-- EUR 3. Jacke / Parka mit Kapuze im Kragen und dezentem Logo am Bundsaum, Gr. XXL, gebraucht-guter Zustand, 35,-- EUR 4. Hemd mit Brusttasche, Gr.XXL, NEU, 28,-- EUR 5. Sweatjacke, Gr.XL, gebraucht Zustand OK, 22,-- EUR 6. Blousonjacke wattiert (Übergangsjacke) mit Kapuze im Kragen, Gr.XL-XXL, gebraucht-guter Zustand, 50,-- EUR
26. März 20197 J. Hallo Frank, kannst Du vielleicht die ungefähren Maße der Tasche posten? Das Hemd bitte für mich solange reservieren, das nehme ich auf alle Fälle. Grüße Karl-Heinz
26. März 20197 J. Ersteller Hallo! - Die Tasche ist gut 30cm breit, 35cm hoch und 60cm lang. (Weiteres dann gerne per PN)
11. April 20197 J. Ersteller Mechanikerjacke ebenfalls weg. Noch vorhanden: Parka, Sweatjacke, Blouson...
12. April 20197 J. Am 11.4.2019 um 12:15 schrieb FrankB: Mechanikerjacke ebenfalls weg. Noch vorhanden: Parka, Sweatjacke, Blouson... Hallo Frank, den Parka kannst Du noch mit in die Tasche packen. Das Geld schicke ich Dir gleich per Paypal. Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.