24. März 20197 J. Wir haben noch drei Türen von unseren Schlachter übrig. Zwei hintere und die Fahrertür. Der Zustand ist gut und rostfrei. Kein Versand nur Abholung oder Mitnahme am Schraubertag. Anbei noch ein paar Bilder. Angebote wir immer per PN an mich oder Sille Gesendet aus der Pampa Bearbeitet (24. März 20197 J. von CX20 Prestige)
24. März 20197 J. Du solltest erwähnen das sie vom Y4 sind, hinten macht das soweit ich weiß keinen Unterschied, vorne ist die Dreiecksscheibe unten keilförmig geschwärzt ...ein Umstand der mich bei meinem 2.0i rechts irgendwie stört weil dort entweder mal ne Scheibe vom Y4 oder ne komplette Tür reinkam bevor er bei mir landete.
24. März 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Manson: Du solltest erwähnen das sie vom Y4 sind, hinten macht das soweit ich weiß keinen Unterschied, vorne ist die Dreiecksscheibe unten keilförmig geschwärzt ...ein Umstand der mich bei meinem 2.0i rechts irgendwie stört weil dort entweder mal ne Scheibe vom Y4 oder ne komplette Tür reinkam bevor er bei mir landete. Die Türen sind vom Y4 Bj.99 aus einem Break Bearbeitet (24. März 20197 J. von CX20 Prestige)
28. März 20197 J. Am 24.3.2019 um 13:47 schrieb CX20 Prestige: Die Türen sind vom Y4 Bj.99 aus einem Break Das ist natürlich noch viel entscheidender
28. März 20197 J. vor 3 Stunden schrieb sille_cx: will die keiner haben vor 3 Stunden schrieb sille_cx: eine Break Heckklappe ist auch noch da Nicht wegwerfen - wenn sie niemand haben will erlöse ich euch davon Wenn sie dann noch da sind feilschen wir wenn wir uns das nächste mal sehen
29. März 20197 J. vor 15 Stunden schrieb Manson: wenn wir uns das nächste mal sehen Das wird dann wohl September werden, zum Citroën-Schraubertag Gruß René
29. März 20197 J. vor 49 Minuten schrieb René Mansveld: Das wird dann wohl September werden, zum Citroën-Schraubertag Naja, steht ja auch ganz oben im Angebot Aber kann ja sein das man sich schon vorher mal irgendwo sieht - die Welt ist mindestens so Klein wie die Zeit im Flug vergeht Ich habe Türen, auch fürn Break, Heckklappen steht auch noch mindestens eine Gute rum. Deswegen lasse ich gern jemand anderem den Vortritt und bleibe als potentielle Option im Hintergrund
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.