Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Klarglas oder Rückleuchten ZX

Hervorgehobene Antworten

hey suche citroen zx carglass scheinwerfer für vorne und andere hinten evt jemand hat mit den thema mal angefangen es hatte auch jemand ein bild gepostet wie es aussieht aber leider kein link wäre schön wen ihr mir helfen könnt mfg thomasSDC11565_640.jpg

Du kannst sie noch in China bestellen, da bekommst du es auch noch sehr günstig. Wenn Interesse besteht, such ich sie dir gerne raus. 

Ich liebe solche Sätze in Foren, die man fünf Minuten anstarrt, nochmal und nochmal liest und dann sich irgendwie gewahr wird, dass der Verfasser eigentlich etwas ganz einfaches meint, es aber nicht in Worte zu fassen vermag, weil in 2,5 Sekunden hingerotzt.

• Ersteller
vor 17 Stunden schrieb -JoJo-:

Du kannst sie noch in China bestellen, da bekommst du es auch noch sehr günstig. Wenn Interesse besteht, such ich sie dir gerne raus. 

wäre sehr nett wen du mir helfen kannst :D

welche ich empfehlen kann sind die klarklach rückleuchten für den ZX. Sowohl die klarglasscheinwerfer vorne also auch jegliche anderen rückleuchten habe jedoch keinelei zulassung in Deutschland. benutzt die also auf eigene Gefahr. Das sind die die ich habe. Sehen gut und unauffällig aus. habe die jetzt schon seit 3 jahren drin, noch nie hat jemand etwas gesagt. auch der TÜV nicht.tumblr_pp40xsnCyS1x5mu2xo1_1280.jpg

• Ersteller

gibt nur ein problem mann findet nix :(

Also der Jojo oben der Kommt an welche ran und hat auch welche. ich hatte mal Klarglasscheinwerfer von dem, diese sind mir aber kaputt gegangen. will jetzt versuchen dieklarglas mit den originalen zu verbinden damit ich diese wieder nutzen kann, aber ja. wenn du in der hinsicht was brauchst, wennde dich an ihn. meine Rückleuchten hatte ich  zufälliger weise im B-waren schon in der Nähe bekommen. aber will da gerne noch andere haben, werd da den Jojo auch noch anschreiben^^

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.