Basti17

Saxo Scheinwerfer zerlegen

Recommended Posts

Basti17

Guten Tag ich habe Scheinwerfer von einem Saxo der 2ten Generation und möchte diese zerlegen da die Halterung abgebrochen sind, allerdings schaffe ich es nicht das Glas ab zu montieren kann mir da bitte wer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Das lässt sich nicht demontieren, ist ein Wegwerfartikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
QXO

Falls vorhanden, Klammern abnehmen und dann gleichmäßig mit dem Föhn erhitzen, dauert ne Weile. Kannst auch bei 80 Grad in den Backofen... dann sollte der Kleber weich werden und du kannst das Glas abnehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.