Zum Inhalt springen

Xsara Picasso aus erster Hand mit 77.000 km abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hier wird ein 2000er Xsara Picasso 2,0 16V angeboten, dunkelgrün mit beigem Leder aus erster Hand mit erst 77.000 km ! Mit dabei ; Kupplung und Zahnriemen und Batterie schon erneuert ! Ein tolles Auto, sogar mit Glasschiebedach. Innen sehr schön, außen hat es ein paar Kratzer von der engen Garage. Rost habe ich keinen gefunden, vermutlich weil seit Anbeginn ein Garagenwagen. Also für weiter 10 Jahre ein gutes Familienauto. Bilder folgen noch. Preisvorstellung - ca 2.000 Euro (das ist etwa der Preis der letzten Reparaturen) ! Oder sollen wir die erste Forumsversteigerung machen ? Jeder kann etwas bieten, jeder kann auch überbieten ? Das wäre mal was neues. Dann fangt einfach mit 1 Euro an ! Probefahrt jederzeit in München möglich. Mir bekannter Mangel : Die FB der ZV geht nicht, man muss mit dem Schlüssel aufsperren. ansonsten alles bestens, werkstatt - und SH-gepflegt.  Sommer und Winterräder sind dabei ! gutes Profil. Also eine Komplettlösung für fossile Mobilität !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarioF:

Hatte der 2.0 16 V  nicht ausschließlich Automatik?

Jop! Aber...

… Picassos werden dann und wann schon mal gefälscht.... ;) 

Und den 2.0 16V Automatik gab es erst ab 2003.

Vielleicht hat Jakob aber auch schon was mit den Ohren und es ist ein HDI 2 l mit 8 V.:wacko:

… Schaunmermal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich schau nochmal nach....es kann auch ein 1,8 L-16V Motor sein. Bilder gibts jetzt auch am WE ! Meine Ohren sind noch in Ordnung-ich schone sie durch E-Autofahren (AX electrique).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FrankB:

 

*wart....*   ;)

… *und mit den Fingern aufn Tisch trommel* !

…. Frank hat da ja eine echt gutes Beispiel in seiner Krefelder Nachbarschaft. :DHier was von dieser Woche:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu kommt aber Leute - sonst mache ich das erstmal nach dem Motto ein kleines Gebot ist besser als kein Gebot und hänge an den Start-EUR mal drei Nullen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schon mal zahnriemenwechsel müsste genauer definiert werden. Entweder recht spät und es ist noch gut. Oder schon zweimal oder es ist jetzt mal ganz dringend. 

Und die schwellerenden vorn bitte mal ganz genau beschreiben. 

Ansonsten kann man das wohl machen. Als Alternative zum Xantia als Altagsauto vielleicht.

 

roman 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Auto mit Leder, Klima, Schiebedach, aus erster Hand, es schaut so aus, als ob die Foristen hier nicht wirklich interessiert sind......ich werd ihn  mal auch anderweitig einstellen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zahnriemen wurde übrigens vor 11.000 km getauscht, aber schon 2014, den kann man schon noch etwas fahren, minimal bis 2024....also noch 5 Jahre.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...