27. März 20197 J. Hier wird ein 2000er Xsara Picasso 2,0 16V angeboten, dunkelgrün mit beigem Leder aus erster Hand mit erst 77.000 km ! Mit dabei ; Kupplung und Zahnriemen und Batterie schon erneuert ! Ein tolles Auto, sogar mit Glasschiebedach. Innen sehr schön, außen hat es ein paar Kratzer von der engen Garage. Rost habe ich keinen gefunden, vermutlich weil seit Anbeginn ein Garagenwagen. Also für weiter 10 Jahre ein gutes Familienauto. Bilder folgen noch. Preisvorstellung - ca 2.000 Euro (das ist etwa der Preis der letzten Reparaturen) ! Oder sollen wir die erste Forumsversteigerung machen ? Jeder kann etwas bieten, jeder kann auch überbieten ? Das wäre mal was neues. Dann fangt einfach mit 1 Euro an ! Probefahrt jederzeit in München möglich. Mir bekannter Mangel : Die FB der ZV geht nicht, man muss mit dem Schlüssel aufsperren. ansonsten alles bestens, werkstatt - und SH-gepflegt. Sommer und Winterräder sind dabei ! gutes Profil. Also eine Komplettlösung für fossile Mobilität ! Bearbeitet (27. März 20197 J. von junkerjakob) vertippt
27. März 20197 J. vor einer Stunde schrieb MarioF: Hatte der 2.0 16 V nicht ausschließlich Automatik? Jop! Aber... … Picassos werden dann und wann schon mal gefälscht.... Und den 2.0 16V Automatik gab es erst ab 2003. Vielleicht hat Jakob aber auch schon was mit den Ohren und es ist ein HDI 2 l mit 8 V. … Schaunmermal! Bearbeitet (27. März 20197 J. von Silvercork) Karl V., München
28. März 20197 J. Ersteller Also, ich schau nochmal nach....es kann auch ein 1,8 L-16V Motor sein. Bilder gibts jetzt auch am WE ! Meine Ohren sind noch in Ordnung-ich schone sie durch E-Autofahren (AX electrique).......
31. März 20197 J. Am 28.3.2019 um 09:48 schrieb junkerjakob: Bilder gibts jetzt auch am WE ! *wart....*
31. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb FrankB: *wart....* … *und mit den Fingern aufn Tisch trommel* ! …. Frank hat da ja eine echt gutes Beispiel in seiner Krefelder Nachbarschaft. Hier was von dieser Woche:
1. April 20197 J. Nu kommt aber Leute - sonst mache ich das erstmal nach dem Motto ein kleines Gebot ist besser als kein Gebot und hänge an den Start-EUR mal drei Nullen...
1. April 20197 J. Der schon mal zahnriemenwechsel müsste genauer definiert werden. Entweder recht spät und es ist noch gut. Oder schon zweimal oder es ist jetzt mal ganz dringend. Und die schwellerenden vorn bitte mal ganz genau beschreiben. Ansonsten kann man das wohl machen. Als Alternative zum Xantia als Altagsauto vielleicht. roman
1. April 20197 J. Ersteller Ja, ein Auto mit Leder, Klima, Schiebedach, aus erster Hand, es schaut so aus, als ob die Foristen hier nicht wirklich interessiert sind......ich werd ihn mal auch anderweitig einstellen......
2. April 20197 J. Ein Interesse gibts schon - nur wohne ich leider ein bisschen weit weg zum "mal gucken kommen"...
2. April 20197 J. Ersteller Der Zahnriemen wurde übrigens vor 11.000 km getauscht, aber schon 2014, den kann man schon noch etwas fahren, minimal bis 2024....also noch 5 Jahre.....
29. April 20197 J. Ersteller nein, er ist fast weg. Also noch da......das entscheidet sich nächste Woche.
24. Juni 20197 J. Ersteller nu isser wech, allerdings mit 3000 km mehr drauf, wir waren nochmal im Urlaub damit !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.