27. März 20197 J. Ich suche eine Bezugsquelle für hochwertigen Ersatz Schaltknauf bzw. Schaltsack in Leder. Schaltsack wichtiger, da in Auflösung begriffen. Sattler eher nicht, da das Auto jeden Tag im Einsatz ist.
27. März 20197 J. vor 5 Minuten schrieb Alexandra: Ich suche eine Bezugsquelle für hochwertigen Ersatz Schaltknauf bzw. Schaltsack in Leder. Schaltsack wichtiger, da in Auflösung begriffen. Sattler eher nicht, da das Auto jeden Tag im Einsatz ist. Hallo, Der Activa Club in Frankreich hatte solche Schaltsäcke aus echtem Leder. Ich habe mir so einen Schaltsack gekauft und habe das nicht bereut. Man muss nur den Kunststoffrahmen vom alten Schaltsack an den neuen Schaltsack befestigen. @Propylene könnte mehr wissen, der ist nämlich einer der Akteure des Activa Club (wenn du ihn anschreibst: er spricht gut englisch). Beste Grüße Fred
27. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb Alexandra: Ich suche eine Bezugsquelle für hochwertigen Ersatz Schaltknauf bzw. Schaltsack in Leder. Schaltsack wichtiger, da in Auflösung begriffen. Sattler eher nicht, da das Auto jeden Tag im Einsatz ist. Und den Schaltknauf aus Holz gibts bei den Polen: https://www.ebay.de/usr/qrli
30. März 20197 J. Am 27.3.2019 um 08:19 schrieb Alexandra: Sattler eher nicht, da das Auto jeden Tag im Einsatz ist. Ein Xantia fährt auch ohne Schaltsack sehr gut ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.