27. März 20197 J. Nochmal hallo zusammen, nachdem ich die Suche in Anspruch genommen habe und für mich nichts passendes gefunden habe, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für den Austausch der Lima bei meinem oben genannten XM geben könnte. Leider konnte ich mit den hier angebotenen Informationen nicht etwas anfangen. Der Wagen hat Klimaanlage und die Orga Nr,08367 Vielen Dank Patrick
27. März 20197 J. … das ist kein Turbo! Ist ein 2.0l 16V Und die passende Lima gibt es deshalb problemlos ( XM, XA. Peugeot...…)
27. März 20197 J. Ersteller vor 45 Minuten schrieb Silvercork: … das ist kein Turbo! Ist ein 2.0l 16V Und die passende Lima gibt es deshalb problemlos ( XM, XA. Peugeot...…) Sorry, du hast natürlich recht. Es geht mir auch um den Ausbau. Peinlich, wenn man noch nicht einmal weiß, was für ein Auto man hat Bearbeitet (27. März 20197 J. von patbro)
27. März 20197 J. ..hoffe die Hydraulikpumpe ist dicht. Falls noch LHM suppt, ist die neue Lima u.U. schnell wieder hin.
27. März 20197 J. Ersteller vor 40 Minuten schrieb suentelensis: ..hoffe die Hydraulikpumpe ist dicht. Falls noch LHM suppt, ist die neue Lima u.U. schnell wieder hin. Jau, die ist dicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren