27. März 20197 J. Hallo, ich biete einen kompletten Satz Rücklichter für Xantia X2 Limousine. Komplett mit Lampenträgern. Alle Befestigungsklammern vorhanden. Keine größeren Macken. Ein Rücklicht hat im unteren Bereich einen unauffälligen Lufteinschluss. Nur 15,55 EUR plus Versand oder Abholung in Remscheid an der Wupper oder in Hattingen an der Ruhr. Die Lampeneinheiten passen mechanisch und elektrisch auch für X1. Nur nicht optisch, weil der obere Teil beim X1 schwarz sein sollte. Die weißen Streifen haben einen hauch ins gelbliche. Bei allen Teilen gleich, daher optisch einheitlich. Grüße Andreas
27. März 20197 J. Das ist mal eine vorzügliche Verkaufsanzeige für Rückleuchten . Schöne Bilder, sehr schön beschrieben, die Leuchten liegen nicht im Dreck und zzgl. der unschlagbare Preis. Ich gönne dir einen zügigen Verkauf. Bearbeitet (27. März 20197 J. von zitronabx)
27. März 20197 J. Hallo Andreas, schicke mir bitte Deine Kontodaten und die Höhe der Versandkosten per PN. Paypal geht auch. Z.Zt. habe ich zwar keinen Bedarf, aber man kann ja nie wissen. Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.