28. März 20197 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-klimaauto-el-fh-multif-5gang-kein-tuev-/1070679494-216-7678 Habe mit dem Angebot nichts zu tun, aber vielleicht als Schlachter interessant. Bearbeitet (28. März 20197 J. von xantialf)
28. März 20197 J. vor einer Stunde schrieb munich_carlo: Allein das Head-Up Display dürfte selten sein. Da geht ganz einfach Mobiltelefon unter die Scheibe legen, so dass es spiegelt...
28. März 20197 J. Mit Resttüv stand er lange für 850€ drin. Denkt dran gut gepökelt gibt es gratis dazu, da in Bayern.... Aber wenn er vom Rost tragbar ist und sonst gut beisammen, sollte man zuschlagen, denn die X1 Bestände schrumpfen zusehend. Und es sind einfach gute Autos Gruß Ralph Bearbeitet (28. März 20197 J. von drophead)
28. März 20197 J. … hab telefoniert: Bremsen rundum (Scheiben + Beläge), Federung vorn hart, Deko an beiden Heuleecken (links mehr) . Mehr weiß er nicht - aber mehr dann durch den TÜV Prüfer!
28. März 20197 J. Was ist mit den Heckleuchten ? Sind die weiss-rot oder rötlich-rot ? Habe den Händler gemailt.
28. März 20197 J. Wirklich, ihr nervt Händler die einen Wagen für nahezu nichts abgeben mit ellenlangen Anfragen? Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, das viele dann solche Objekte lieber gleich verschrotten bevor sie so eine Anzeige schalten (die auch was kostet und wenns nur Zeit ist). Bei sowas ruft man an, fragt ob das Teil noch vorhanden ist und kündigt an wann man ihn abholt. Bestandsaufnahme macht man dann zu Haus in aller Ruhe!
28. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb drophead: Denkt dran gut gepökelt gibt es gratis dazu, da in Bayern.... Schweinfurt/Würzburg ist jetzt nicht gerade bekannt für strenge Winter
28. März 20197 J. vor 6 Stunden schrieb drophead: Denkt dran gut gepökelt gibt es gratis dazu, da in Bayern.... Ich sag es gerne immer wieder: mein bayrischer XM V6 war so gut wie (weil komplett wäre natürlich gelogen) rostfrei. Bayern = Rost kann sein, muss aber nicht!
28. März 20197 J. vor 29 Minuten schrieb Manson: Wirklich, ihr nervt Händler die einen Wagen für nahezu nichts abgeben mit ellenlangen Anfragen? Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, das viele dann solche Objekte lieber gleich verschrotten bevor sie so eine Anzeige schalten (die auch was kostet und wenns nur Zeit ist). Bei sowas ruft man an, fragt ob das Teil noch vorhanden ist und kündigt an wann man ihn abholt. Bestandsaufnahme macht man dann zu Haus in aller Ruhe! Ganz genau. Ich bewundere den Händler, wenn er tatsächlich über die Kutsche kommuniziert. Würde da nur fragen, wann man denn kommt. Wer lange rumlabert: Auflegen.
28. März 20197 J. vor 19 Minuten schrieb badscooter: Bayern = Rost kann sein, muss aber nicht! Ja, gibt schon ein paar Ecken, die waren zumindest Früher berüchtigt - Das Allgäu, allgemein das Voralpenland, der bayrische Wald und die Gegend um Hof ...aber auch da schneits ja seit Jahren nicht mehr in den Massen Hab das Allgäu zuerst genannt weil ich zwei Autos aus der Gegend hatte und die korrodierten wirklich im Zeitraffer Bearbeitet (28. März 20197 J. von Manson)
28. März 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: JHab das Allgäu zuerst genannt weil ich zwei Autos aus der Gegend hatte und die korrodierten wirklich im Zeitraffer Ja, im Allgäu, insbesondere Oberallgäu, zeigt sich, welche Autos rosten und welche weniger. Streusalz immer wieder von Oktober bis April ist halt eine harte Ansage.
30. März 20197 J. Ich nicht obwohl es quasi gleich um die Ecke ist aber mit Xantia bin ich durch, passt leider nicht zu meinem Nutzerprofil.
30. März 20197 J. … und? …. jemand von hier zugeschlagen?[emoji33]Wahrscheinlich noch zu teuer.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
31. März 20197 J. Photogeshopt sind die rosaroten Rückleuchten nicht eindeutig optisch zuzuordnen. Tippe mal eher Richtung hellgrau-rot. Der Anbieter ist genervt ....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.