28. März 20197 J. Am Wochenende habe ich meine 1963er AZA aus ihrem Quartier im Elsass holen müssen, da die Scheune dort abgerissen wird. Sie stand seit 2003 dort und wird noch ein bisschen auf ihre Wiederbelebung warten müssen. Vorher ist noch meine 1975er Spezial dran. Die Substanz ist noch wie vor gut, aber es wartet noch eine Menge Arbeit. Ziel ist ein baujahr- und modellkonformes Erscheinungsbild mit Patina. Die vorderen Blinker lassen sich hoffentlich so entfernen, dass man später nicht mehr sehen kann, dass sie mal dort waren. Auch Seitenblinker, Stoßstangen und Heckblech (da ist ein glattes Blech über das originale Blech geschraubt) müssen angepasst werden. Auch das Lenkrad passt nicht zum Modell. Die originalen Reifen werde ich wohl nicht erhalten können ;-) Viele Grüße Hannes
28. März 20197 J. Hi! Son paar Kleinigkeiten fliegen noch bei mir rum, die vielleicht zu dem guten Stück passen (längliche Blinker, ULO-Rückleuchten, falls deine fratze sind), Türgriffe innen... Meld dich, wenn ich dich da unterstützen kann. Vg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren