nixsagend

Diagnosesoftware für Jumper I (244) 2,8 HDI und Diagnosegerät MPM-COM(MaxiEcu)

Recommended Posts

nixsagend

Hallo, mein Oldi hat in Eigenleistung einen Ersatzmotor bekommen. Der läuft zwar, aber nur in Teillast. Bei Volllast kömmt die Motorleuchte und dann geht er spontan aus. Nach 10 Sekunden läst er sich normal wieder starten. Zudem leuchtet die SRS Leuchte und das SRS kann nicht geschaltet werden. Meine Werkstatt hat aufgegeben mit dem Hinweis eventuell CAN-Bus zwischen den Steuergeräten defekt. 

Ich suche nun eine Software, mit der ich tiefgründig auslesen kann, weil das Maxiecu2 nur an der Oberfläche kratzt. Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvercork

… wo genau in Brandenburg?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvercork

Am ‎28‎.‎03‎.‎2019 um 15:45 schrieb nixsagend:

...

 tiefgründig ...

nixsagend !:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.