28. März 20197 J. Jetzt ist sie entgültig abgefallen. Wäre auch erstmal mit einer anderen Farbe zufrieden. Möglichst irgend ein Rot, damit das Auto wieder komplett ist. Standort nähe Nürnberg. Gruss ALf
29. März 20197 J. Frag doch mal bei @kroackan, vielleicht hat er was in seinem Fundus. Er residiert übrigens in der Nähe von Nürnberg.
29. März 20197 J. Könnte was dunkelrotes aber " Nichtmetallic " in der entfernten Scheune haben , in der nahen Halle evtl ne silberne... Standoret Gößweinstein für die rote und Forchheim für die silberne
29. März 20197 J. Ersteller Farbcode ist EKLCR. Wäre mir am liebsten, damit alles original bleibt. Gößweinstein oder Forchheim könnte ich abholen.
29. März 20197 J. Hallo, @Howkeeschlachtet einen X1, allerdings weiß... Ist südlich von Augsburg. Grüße Andreas
31. März 20197 J. Rouge Pivoine beim X1 ist extrem selten, ich habe erst einen einzigen gesehen. Limo, steht oder stand bei Kesselheim in Koblenz, ich bin mir sehr sicher daß der nur geschlachtet werden kann.
1. April 20197 J. Müsste noch eine vordere und hintere X1 Stoßstange in Rouge opera im Keller liegen haben. Guck morgen mal nach. Gruß, Uli
1. April 20197 J. Ersteller Einfach alles anbieten, was irgendwie nach rot ausschaut, ich brauche den Xantia im Moment.
4. April 20197 J. Ersteller Nun, da es keine roten gibt, auf zur nächsten Phase: Bitte anbieten alles , was dunkel ist, also dunkelblau, dunkelgrün, schwarz..., was nicht ganz so gemein auffällt wie silbern und weiß. Gruss Alf
4. April 20197 J. um die Suche weiter zu komplizieren , suche eineevtl komplett silberne für hinten , evtl finde ich die rote in der Scheune ,wenn Du mir im Tasch ne silberne mitbringst ????????? Dann fahr ich am WE mal hoch und suche nochmal
4. April 20197 J. Falls Chris mal wieder in eure Richtung fährt, könnte ich ihm die silberne mitgeben
6. April 20197 J. Ersteller Hallo Leute, danke für euer Bemühungen, hab jetzt was passendes gefunden Gruß Alf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.