29. März 20197 J. Hallo,ich muss bei meinen Pic die vorderen Beläge inkl Scheiben erneuern, da bei 40 tsd die Beläge schon runter sind. Die hinteren Beläge muss ich mal schauen ob die noch gut sind, ansonsten tausche ich die auch.Welches "Spezial"werkzeug benötigt man für das kompl. Wechseln? Vorne sowie hinten?Vielen Dank
31. März 20197 J. Ich frage mich, was Du mit "Spezialwerkzeug" meinst. Jeder normale Schrauber hat "Normalwerkzeug" zuhause, was für so einen Pipifax wie Beläge/Bremsscheibenwechsel ausreichen sollte. Bei Problemen wg nicht vorhandenen "Spezialwerkzeug" muss man dann halt mal Gehirnschmalz anschalten... es wird eine Lösung geben ! Ab + an auch mal um die Ecke denken..... auch wenn gesagt wird : Das macht man aber nicht so ! Funktionieren muss das. Fertig, aus . Ansonnsten wird sich was gebastelt ( wenn man die Möglichkeit dazu hat ) . Mechanik ist recht einfach.... Elektronik ist ne ganz andere Welt.
31. März 20197 J. Ersteller Mit Spezialwerkzeug meine ich z.B. 7 Innbuss, Torx 45 55 60 usw. oder Außertorx, jeder Autohersteller verwendet ja unterschiedliche Schrauben usw,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren