Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Stoßstangen für XM Y4 nicht Exclusive

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

für meinen XM Y4 190 PS Limousine suche ich die vordere sowie die hintere Stoßstange ohne Scheinwerferwaschanlage, ohne Riß und ohne Kratzer im "schwarzen Stoßbereich".
Die Farbe der Stoßstangen spielt keine Rolle. Leichtere Kratzer im lackierten Bereich sind auch in Ordnung da ich die Stoßstangen eh lackieren lassen werden.
Exclusive Stoßtangen kommen leider nicht in Frage, da diese ja komplett lackiert sind.

Viele Grüße,
Timm

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Die Suche ist noch aktuell.

Vorne habe ich was, aber ganz ohne Macken im Stoßbereich wirst Du kaum finden.....

Mehr per Mail an: citroenteile@t-online.de                   

Also ich hätte eine Hintere Y4 übrig die aber eine kleine Beschädigung im lackierten Bereich hat, eine Druckstelle ziemlich Mittig hinten. Ich könnte dir per E-Mail ein Foto zukommen lassen ...und dann wär noch die Frage des Transports, verschicken möchte ich sowas nicht, Übergabe an Chris bei Rüdiger in Hallerndorf auf einer seiner Touren dürfte machbar sein wenn du in seiner Fahrschneise wohnst.

E-Mail Adresse bitte per PN ;)

...nur als kleine Ergänzung. 

Gesucht werden Stoßstangen im neuwertigen Zustand im unlackierten Bereich. Stoßstangen mit wenigen / leichten Kratzern hat Timm selbst.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Ich suche immer noch vor allem eine hintere Stoßstange.

Ich habe Heute mal im Lager rumgewühlt, meine restlichen 2 hinteren Stoßstangen genügen wegen der leichten Schürfstellen an den grauen Prallecken vermutlich auch nicht deinen Ansprüchen. Bilder machen kann ich mir also schenken und du darfst leider weitersuchen.

Für ein 20+ Jahre altes Auto wird es wohl schwierig werden, gebrauchte Stoßstangen ohne jegliche Mängel zu finden. Von meinen XM kat keiner irgendeine Stoßstange die perfekt ist.

Wenn schon die Stoßstangen ohnehin lackiert werden sollen, warum nicht die Stoßleisten mitlackieren? Strukturlack: https://www.spraymax.com/de/produkte/produkt/decklacke/1k-struktur-spray/

Ob das was taucht, weiß ich nicht...

Ich verwende schon seit längerem Strukturlack ,das geht gut, aber der richtige Profi macht das sicher nicht aus der Sprühdose.

Die im Strukturbereich gerissene Saabstoßstange hatte damals mein Lackierer in neu gezaubert , da sah man nix mehr

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Die Suche ist noch immer aktuell.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.