1. April 20197 J. Meine Frau blieb vorhin stehen. In der Werkstatt haben sie ihr erklärt, dass die Kopfdichtung durchgebrannt ist. Wer hat noch eine liegen und kann sie der Werkstatt schicken. Es geht um einen GSA 1275ccm mit 65 PS. Die Adresse gibt es per PN. Bin bereit für die Kopfdichtung 100€ zu bezahlen+Versand.
1. April 20197 J. Ersteller Bei der GS-GSA-IG haben sie abgewunken die wird schon seit 1983 nicht mehr produziert. Deshalb ist es wohl Auch unmöglich eine zu finden. Das ist richtig doof weil ohne muss meine Frau morgen auf die Arbeit laufen.
1. April 20197 J. Na ja, selbst wenn die einer da hätte würde es wohl knapp werden, die heute noch einzubauen. Die müsste ja dann bei Dir um die Ecke liegen :-)
2. April 20197 J. Ersteller So ein misst jetzt ist Auch noch der Tank an meinem Zoe durchgerostet. Hoffentlich wird der auf Garantie erneuert.
2. April 20197 J. vor 7 Minuten schrieb CX Fahrer: So ein misst jetzt ist Auch noch der Tank an meinem Zoe durchgerostet. Hoffentlich wird der auf Garantie erneuert. Selber schuld. Was musst Du auch mit Renault fremdgehen...
2. April 20197 J. Hallo, vor 4 Stunden schrieb CX Fahrer: So ein misst jetzt ist Auch noch der Tank an meinem Zoe durchgerostet. der 1. April ist vorbei Grüße Andreas
2. April 20197 J. Und ich hatte schon befürchtet, dass jetzt überall Strom auf die Straße getropft wäre. Da hätte man dann Schilder aufstellen müssen "Achtung Stromspur"
5. April 20197 J. Dichtmittel? https://www.am-speed.de/de/product_info.php?info=p3341_sp21a-kupferhaltige-spruehdichtung-vht-copper-gasket-cement.html Ronald
5. April 20197 J. ja. Das taugt nur bei einer neuen Dichtung. Eine durchgebrannte ZKD kriegt man damit nicht repariert. Die muss neu.
5. April 20197 J. Was ist jetzt der Witz? CX Fahrer hat keine Frau, keine 100 €, der luftgekühlte GSA Boxer keine ZKD ? Ronald
5. April 20197 J. vor 2 Minuten schrieb hglipp: Das einzige, was ich bisher gefunden habe, waren Ventildeckeldichtungen........ Mein Moped hatte auch keine ZKD, aber der Trabbi 2 http://www.franzoesische-klassiker-shop.de/epages/63117739.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63117739/Products/1001 Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren