1. April 20197 J. Das ist kein Aprilscherz : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=276295424&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&usage=USED&fnai=next&searchId=80af8c7a-9e17-4553-57e3-3e197b90fec3 Preislich eine Augenweide. Probefahrt vereinbart - ich freue mich auf ein mangelarmes Fahrzeug Die Werkstatt ( SM Restauration ) ist technisch über jeden Zweifel erhaben - mal auf die Website gehen - interessante XM im Angebot. Innenausstattung Velour blau. Keine lückenlose Historie, keine Vollausstattung - Fahrzeug stammt aus der Schweiz.
1. April 20197 J. Ich finde den von der Papierform her zu teuer. Ich würde meinen schönen verzollten Schweizer X2 Break V6 Automatik mit 150.000 km für deutlich weniger hergeben. Bearbeitet (1. April 20197 J. von cx-forever)
1. April 20197 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb cx-forever: Ich finde den von der Papierform her deutlich zu teuer. Ich würde meinen recht schönen verzollten Schweizer X2 V6 Automatik mit 150.000 km die Hälfte hergeben. Genau : Preislich eine Augenweide. Du hast pm.
1. April 20197 J. schicke felgen. ich denke mal für die hälfte des preises würde der wagen tatsächlich ein käufer finden.
1. April 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb xantiboy: Genau : Preislich eine Augenweide. Du hast pm. Postfach voll ?
1. April 20197 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb cx-forever: Ich finde den von der Papierform her zu teuer. Ich würde meinen schönen verzollten Schweizer X2 Break V6 Automatik mit 150.000 km für deutlich weniger hergeben. Postfach voll ?
1. April 20197 J. Ich finde knapp 7.000 € schon ziemlich sportlich. Ich denke auch, dass irgend etwas zwischen 3500 und 4000 € realistisch ist. Die Angabe "Euro" möchte ich mal bezweifeln. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit den V6 auf D3 geschweige dann Euro 3 zu kriegen.
1. April 20197 J. Ihr habt den XM bei dem verkäufer glaub ich noch nicht gesehen.....dagegen ist der Xantia hinterhergeworfen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261765591&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Bearbeitet (1. April 20197 J. von CIEHT-DROËN)
1. April 20197 J. vor 17 Minuten schrieb GuenniTCT: Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit den V6 auf D3 geschweige dann Euro 3 zu kriegen. Das ist korrekt.
1. April 20197 J. vor einer Stunde schrieb TorstenX1: Das ist korrekt. Und wenn doch, wüsste ich gerne wie.... ;-)
2. April 20197 J. Ihr habt den XM bei dem verkäufer glaub ich noch nicht gesehen.....dagegen ist der Xantia hinterhergeworfen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261765591&utm_source=sharedAd&utm_medium=android 20 k€ und dann Rost am Schweller?Schlachten!
2. April 20197 J. vor 11 Stunden schrieb CIEHT-DROËN: Ihr habt den XM bei dem verkäufer glaub ich noch nicht gesehen.....dagegen ist der Xantia hinterhergeworfen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261765591&utm_source=sharedAd&utm_medium=android und auch noch eine Y4 Maske und gammeligen Auspuff. Den neuen hätte er ja mal montieren können für das Geld. Da gibt's in Waldbröl günstigere XM mit weniger KM ...
4. April 20197 J. Am 2.4.2019 um 10:57 schrieb Juergen_: 20 k€ und dann Rost am Schweller? Schlachten! Ich nehme die 20 K Euro...
7. April 20197 J. Ersteller Am 1.4.2019 um 18:29 schrieb Juergen_: Größter Mangel: Mausgrau auf mausgrau! Lack, Innenausstattung, Felgen, Zierstreifen. Hatte das Fahrzeug nur von außen als Zaungast ansehen können. Der vordere Stoßfänger passt nicht auf der Beifahrerseite und wurde anscheinend nachlackiert. Der Schmutzabweiser fehlt am Radlauf der Beifahrerseite. Die 16 Zoll OZ Racing Felgen mit Champiro UHP1 205/50 ZR16 91W (DOT33/17) haben einen dunklere Oberfläche als der Karosserielack. Den Spiegelkappen scheint der Klarlack zu fehlen. Die Rallye-Felgen passen besser zu neuzeitlichen Modellen des Hauses Citroen - ist natürlich Geschmackssache . Die Spaltmaße von Kotflügel vorn und Tür (?) - Jammern auf hohem Niveau - ist bei einem 21 Jahre alten Lastenschweber unpassend, wenn es ein 3500 Euro Fahrzeug wäre. Die aufgerufenen 6990 Euro werden sich hoffentlich unter dem Blech locker bezahlt machen - aus technischer Sicht genießt die Werkstatt meine uneingeschränkten Vorschusslorbeeren. By the way - die Werkstatt liegt am Ortseingang von Bad Godesberg Mehlem mit einem unverbauten Panoramablick auf den Petersberg und Drachenfels. Ungewöhnlich ist der schmale , 2km (!) lange Stadttunnel, der die gesamte Ortschaft "unsichtbar" macht. Im Verhältnis zur Stadtgröße ein Unikum. Da ich vor 40 Jahren dort gewohnt hatte, ca 5 km von der Werkstatt entfernt, bitte den "Ausflug" mir nachzusehen. Gruß Hans Bearbeitet (7. April 20197 J. von xantiboy)
7. April 20197 J. Ersteller Wenn es kein Original sein soll, vielleicht so ? Bearbeitet (7. April 20197 J. von xantiboy)
7. April 20197 J. Das wird sich finden, wenn man den Stoßfänger abnimmt. Mit Sicherheit hat er da mal einen Schlag abbekommen, im Schloßträger ist ein Zapfen, der in den Stoßfänger greift, das ganze wird abgerundet durch eine Gummitülle. Etwas davon ist kaputt oder fehlt. Auf jeden Fall eine Unfallfolge.
7. April 20197 J. Ersteller vor 33 Minuten schrieb TorstenX1: Das wird sich finden, wenn man den Stoßfänger abnimmt. Mit Sicherheit hat er da mal einen Schlag abbekommen, im Schloßträger ist ein Zapfen, der in den Stoßfänger greift, das ganze wird abgerundet durch eine Gummitülle. Etwas davon ist kaputt oder fehlt. Auf jeden Fall eine Unfallfolge. Danke für die Erklärung - könnte helfen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.