1. April 20197 J. Hallo zusammen, nach erfolgreichem Tausch der Lichtmaschine, war ich frohen Mutes ein Problem gelöst zu haben. Weit gefehlt. Nach Einbau der neuen Lima ließ ich den Wagen ca 5 -10 min im Leerlauf laufen um ihn dann auf seinen angestammten Platz zu stellen. Nach Ausbau von Radio und CD - Wechsel schloß ich den Wagen wie gewohnt per Funk ab. Dabei bemerkte ich, dass der Wagen nicht wie sonst üblich einmal aufblinkte sonder nur klackte. Ich den Wagen also wieder aufgeschlossen, Zündschlüssel ins Schloß und versucht den Wagen zu starten. Keine Reaktion, ausser eine permantes Klacken hinten links, als ob der Fensterheber durchdreht. Habe die Suche in Anspruch genommen, aber nichts gefunden. Weiß jemand Rat? Gruß Patrick P.S. Batterie hängt an der Ladung in der Hoffnung, dass sie keinen Schaden genommen hat.
1. April 20197 J. Hallo Patrick, die Batterie ist auf jeden Fall ein Kandidat. Hast Du die Möglichkeit, während des nächsten Startversuchs die Batteriespannung zu messen? Grüße Andreas Bearbeitet (1. April 20197 J. von AndreasRS)
1. April 20197 J. Ersteller vor 16 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo Patrick, die Batterie ist auf jeden Fall ein Kandidat. Hast Du die Möglichkeit, während des nächsten Startversuchs die Batteriespannung zu messen? Grüße Andreas sollte ich mit Kabeln, die lang genug sind, hinbekommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren