18. Mai 200422 J. Hallo, bei meiner '93 XM müßte demnächst die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand eine gute/ günstige Werkstatt oder Privatschrauber (XM- Liebhaber?) im Raum Germersheim- Karlsruhe- Mannheim der sowas macht ??? Und was könnte der Wechsel den so kosten ??? Gruß, XMSeppel
7. Juni 200422 J. Ersteller Manohman das ist ja hier im Süden richtig teuer: ca. 780 - 800 Euros bei Cit in Speyer- nur für "Zylinderkopfdichtung wechseln" für den 2,0i 4 Zylinder !!! Verrechnen wollen sie ca. 6- 7 Stunden Arbeitszeit. Oder sind in der Arbeitszeit die Raucherpausen + Mittag mit inbegriffen ?? Kennt jemand eine günstigere Werkstatt ??? Gruß, XMSeppel
7. Juni 200422 J. hallo seppel wenn du bereit wärst auch nach freiburg zu fahren wüßte ich da eventuell jemanden den preiß könnte ich dir morgen oder so sagen er ist auf jedenfall günstig und sehr gut gruß toby
7. Juni 200422 J. Beim Xantia wollten Sie für diesen Job am 2.0i zwischen 470 und 570 Euro. Das war Ende 2002... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren