2. April 20197 J. ...jaaaaa, wie der Titel schon sagt, der Kat an unserem X2 Break 2.0i 16V BJ '99 hat das Zeitliche gesegnet und beglückt uns seit ein paar Wochen mit nervtötendem Gerappel. Ich suche also einen nicht-rappelnden KAT für den X2, gerne komplett mit Hosenrohr, damit gar nicht erst geschweißt werden muss.
2. April 20197 J. Ich meine mich zu erinnern, dass Fred das neulich auch erfolglos hier versucht hat.....
2. April 20197 J. Ersteller Schon komisch... werden die Dinger nie runtergenommen, wenn mal ein Xantia geschlachtet wird?
3. April 20197 J. Ersteller Hm, weiß ich nicht, Bernd. Was ich aber gefunden habe, sind komplette Katalysatoren vom Zulieferer, zum Beispiel dieser hier: https://www.bandel-online.de/abgasanlage/katalysatoren_c40.htm?ban_suchart=Fahrzeugauswahl&etcc_cu=onsite&ban_hersteller=CITROËN&ban_modell=XANTIA+Break+(X1_%2c+X2_) Taugt sowas? Kommt mir mächtig günstig vor...
3. April 20197 J. Unikat bestückt auch neu. Diesen Weg werde ich bei meinem V6 gehen. Billigkats taugen in der Regel nicht viel. Gruß, Michael
4. April 20197 J. Ersteller ...definiere "ordentlichen KAT", @Günni. Und woher bestellen? Hast Du nen Link für nen "ordentlichen" KAT?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.