18. Mai 200422 J. Hallo, beim Aufräumen diverser Unterlagen fand ich noch eine ABE für den Dachspoiler XM Y3 der Firma Zender.Da ich einen Y4 habe, würde ich das Teil bei Interesse verschicken.Also wer es braucht sollte sich bei mir melden. Kostet natürlich nichts. ACCM Peter Raabe
18. Mai 200422 J. Hallo Peter, ich habe durchaus Interesse an der ABE - ich habe auch diesen Spoiler und beim Kauf des Fahrzeugs keine Unterlagen dazu bekommen. bald bestimmt auch ACCM Philipp
19. Mai 200422 J. Hi Peter, wie wärs, wenn Du die ABE in die CitDoks einstellst? Ansonsten hätte ich auch Interesse. Aber einmal eingescannt und in die CitDoks gestellt reicht doch bestimmt für alle. Oder halt geweils gefaxt. >>Grüße, Jürgen
19. Mai 200422 J. Salut Peter, ich hol die ABE mal ab und scanne die und stelle die in CitDoks rein; scheint ein rares Dokument zu sein ;-) >>Gruß
20. Mai 200422 J. Ersteller Hallo Freunde, wir machen es so, wie Mathias es vorgeschlagen hat.Er holt das Dokument bei mir ab und stellt es dann bei CitDoks rein.Da ich noch alle ABE's von Musketier Tuning für den XM habe (Spoilerstoßstange vorn und hinten,sowie 4Rohr Sportauspuffanlage) werden wir das damit genau so machen. Gruß an alle und einen schönen Feiertag ACCM Peter Raabe
4. Juni 200422 J. Salut, die Dokumente sind jetzt online. XM-Dokumente Ich setze diese natürlich auch noch in die CitDoks, wird aber erst morgen werden. Kann es sein das der Dachkantenspoiler auch für Y4 passt? In den Unterlagen sind die Y4 mit enthalten? >>Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren