3. April 20197 J. Hallo! An meinem C5 habe ich die Federkugeln getauscht. Übrig habe ich jetzt alle alten Kugeln. Alle haben noch Druck. Es sind: 2x Radkugeln vorne (35 und 40bar) 2x Radkugeln hinten (35 und 15bar) 2x Hydractive Kugeln (beide 35bar) Ich habe getauscht, weil ich dachte, dass sie schlechter wären. Es sind alles original Citroën Kugeln. Teils mit Meiselmarken. Ursprünglich wollte ich sie mit Ventilen ausstatten und neu befüllen. Aber zeit, Lust usw. verhindern das. Für alle 6 Originalkugeln rufe ich mal 120 euro inkl. Porto auf. Viele Grüße Joe
4. April 20197 J. Hast du nach dem Wechsel einen großen Unterschied feststellen können was den Komfort angeht?
4. April 20197 J. Ersteller Hi! Ich war etwas enttäuscht, hatte mir einen deutlicheren Unterschied erhofft. Vermutlich bin ich aber einfach zu verwöhnt von DS und auch dem Xantia. Der C5 ist einfach noch ein bisschen straffer. Ich denke, der Unterschied vorher/nachher ist vor allem der Kugel mit 15bar geschuldet... Viele Grüße Joe
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.