6. April 20197 J. Ich muß bei meinem C5 III die Querlenker wechseln, weil Buchsen ausgeschlagen. Nur werde ich aus der Ersatzteilliste nicht ganz schlau. Mein C5 hat die OrgaNr 13499. Laut DocBackup gibt es hier die Wahl zwischen (Links 3520 W2 und Rechts 3521 S5) Träger Aluminium mit Rahmen und (Links 3520 X6 und Rechts 3521 T7) Träger Stahl mit Rahmen. Welche sind denn nun die richtigen? Und wie finde ich die richtigen im Zubehörhandel? mfg
6. April 20197 J. Zitat Die 2.0 HDi ab 140er haben bspw. Stahlrahmen, V6, HDi 1.6 und Benziner haben Alurahmen. Ronald
6. April 20197 J. Ersteller Ok. Der Groschen ist gefallen. Es ist der Rahmenträger gemeint. Habe echt das Gefühl die Franzmänner haben viel mit Google Translate gearbeitet.
6. April 20197 J. Ersteller So. Gerade mal unters Auto geworfen. Bei mir ist der Träger aus Stahl. Wie schaut es mit der Mutter aus, die in dem verlinktem Fred auch angesprochen wird? Ersetzen? Dreht die sich los? Als Ersatzteil parat legen? Edit: Welche Marke könnt ihr empfehlen? Ausser Originalteile. Ich persöhnlich bin ja Meyle Fan Bearbeitet (6. April 20197 J. von Walter01)
6. April 20197 J. Meyle würde ich nicht mehr nehmen... TRW oder noch besser Lemförder Hast Du schon die konkreten Teilenummern? Wenn Du mir die Fahrgestellnummer Deines Autos schickst, suche ich Dir die Nummern zuverlässig raus. Der Matthias
6. April 20197 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Walter01: Links 3520 X6 und Rechts 3521 T7 Träger Stahl mit Rahmen. Hab mich mal selbst zitiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren