Jump to content

Neues RNEG Radio registrieren, altes abmelden - Lexia Nutzer rund um Stuttgart


manny123
 Share

Recommended Posts

Hallo, beim C8 war das RNEG defekt und ich habe für überschaubares Geld ein neues besorgen können, welches im Grunde funktioniert, aber halt piept. Kommt aus einem C5, Fahrgestellnummer wurde mitgeschickt.

Gibt es jemanden, der mit das neue Radio in Ba-Wü registrieren kann? Meinen Citroenhändler möchte ich meiden. Der hat letztlich extrem unsauber gearbeitet, Nasen abgebochen etc.

Danke für jeden Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...