7. April 20197 J. Hy, ich suche GSA-Kunststoffradkappen, wie sie damals mein Opa auf seinem GSA PAllas hatte. Müssen nicht unbedingt die 2-farbigen sein, können auch die einfarbigen sein. Viele Grüße Daniel
10. April 20197 J. Hast Du jetzt einen GSA ? Ich auch. Einen 82 Pallas mit Schiebedach Bearbeitet (10. April 20197 J. von drophead)
11. April 20197 J. Ersteller Ich wollt mir vom Schlosser einen 3-Arm bauen lassen. An den Enden der Arme Löcher und in der Mitte eine Mutter. Da die Radkappen Gewinde haben, wo ursprünglich die Haltenasen sind, mach ich es folgendermaßen: Ich schraub die Radkappe an den 3-Arm. Dann befestige ich den an die Felge, indem ich eine Schraube von der Innenseite aus durch das Mittleloch der Felge führe und in die Mutter des 3-Arms schraube.
12. April 20197 J. Ersteller Kommt auf die Ente an. Auf eine Wellblechente würd ich sie nicht machen.
10. Mai 20197 J. Am 7.4.2019 um 10:27 schrieb EntenDaniel: Hy, ich suche GSA-Kunststoffradkappen, wie sie damals mein Opa auf seinem GSA PAllas hatte. Müssen nicht unbedingt die 2-farbigen sein, können auch die einfarbigen sein. Viele Grüße Daniel Was waren das schöne Autos !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.