7. April 20197 J. Gemeint sind Leder- oder Leder/Alcantara-Sitze. Komplette Innenausstattung ? Limosine (Hatchback/Berline) oder Break (Estate) ?
8. April 20197 J. Hallo, ein(e) Neue(r)! Willkommen im Forum, es wäre schön, wenn wir ein paar Infos bekämen: Xantia ist klar, Break / Limo, V6 / HDI... Und ein paar persönliche Worte zum Einstieg wären auch nicht schlecht. (Vielleicht bin ich da schon zu altmodisch) Gruß Ebby
8. April 20197 J. Sorry, nichts gegen den Verfasser mit weniger starken Deutschkenntnissen, dem ich nicht helfen kann, obwohl ich auf solchen Sitzen mein Leben im Xantia verbringe. Nur das Wortspiel darauf macht Spass: Vielleicht helfen "Leader" mit "dickem "Sitzleder" und dafür mal in einer Behörde nachfragen.
9. April 20197 J. Am 7.4.2019 um 23:29 schrieb Kugelblitz: Das wäre ja ein Fall für den Markt des Forums... @admin: magst du schieben? Danke!
16. April 20197 J. Ersteller On 4/7/2019 at 3:13 PM, TorstenX1 said: Gemeint sind Leder- oder Leder/Alcantara-Sitze. Komplette Innenausstattung ? Limosine (Hatchback/Berline) oder Break (Estate) ? Es sollte gut sein (Hatchback) 2000Bj. Vordersitze und Rücksitze
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.